VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,059 GBP
-1,66 % -0,018
10:33:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.992
K
Kohlmeise3, 05.06.2024 13:40 Uhr
1
Bis Sommer über 1€ 😉👍
P
Physio2014, 05.06.2024 8:22 Uhr
0
Wann kommen die daten aus Deutschland??
P
Physio2014, 05.06.2024 7:10 Uhr
0
Guten Morgen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 12:38 Uhr
0
Bin hier erst seit Mai investiert. 👍🏻📈🍾🍺🏖😎👏
lockstoff
lockstoff, 04.06.2024 10:08 Uhr
0
naja meine telefonica hat in diesem jahr kontinuirlich 25% zugelegt, hier bei der vodafone sind wir bei guten 10% und das auch erst seit dem das ARP läuft,
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 13:14 Uhr
0
Läuft super. Bin schon 11% im Plus. Kaufen wenn die Kanonen donnern. 👍🏻📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 11:06 Uhr
0
👍🏻📈💶👏
N
Nugget_zähler, 03.06.2024 10:41 Uhr
0
Scheiss auf Dividende wenn sie im nächsten Jahr 30% wächst.
S
SchlumpfXXL, 03.06.2024 10:33 Uhr
0

Ab 2025 soll die Dividende um 50% sinken! 4,5 Cent p.a. Dies wird einige Langzeitanleger nachdenklich stimmen.

Die überbordende Dividende hat die Aktie über Jahre "ausgezehrt" - Deutsche Telekom war viel knauseriger 4,5Ct p.a. müssen für ein paar Jahre reichen
S
SchlumpfXXL, 03.06.2024 10:30 Uhr
0

Warum ❓️🤔 Der Kurs ist seit dem 07.05. über 10% gestiegen. 👍🏻📈👏👏👏

1 Jahr +-0 - Rückblick 3 Jahre - Minus 40% noch Fragen😭
Manglobus
Manglobus, 03.06.2024 8:23 Uhr
0
Ab 2025 soll die Dividende um 50% sinken! 4,5 Cent p.a. Dies wird einige Langzeitanleger nachdenklich stimmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2024 20:22 Uhr
0

Der Kursverlauf ist und bleibt eine einzige Enttäuschung...

Warum ❓️🤔 Der Kurs ist seit dem 07.05. über 10% gestiegen. 👍🏻📈👏👏👏
Werner3
Werner3, 31.05.2024 19:18 Uhr
0
Der Kursverlauf ist und bleibt eine einzige Enttäuschung...
ralbonn
ralbonn, 31.05.2024 15:35 Uhr
0

Ex dividend date ist am 6. Juni für VF A1XA83 oder?

Soweit ich weiß bekommen alle die Dividende die am 6.06.24 diese Aktie im Depot haben.
ralbonn
ralbonn, 31.05.2024 15:32 Uhr
0

Guten Tag Wie viel Cent an Dividende??? Entschuldigung für die Frage Bin relativ neu 😀😀

4,5 Cent
L
Lechner21, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Mal sehen wie hoch oder wie tief wir am 7.06.24 stehen oder fallen.🤔😉

Ex dividend date ist am 6. Juni für VF A1XA83 oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen