VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,067 GBP
-0,28 % -0,003
14:51:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.994
S
Sieba, 17.06.2025 16:18 Uhr
0

Gleich isses weg

Wundert dich das wirklich immer noch?
F
Fritzles, 17.06.2025 16:07 Uhr
0

Plus wird kleiner

Gleich isses weg
n
nadu4u, 16.06.2025 20:01 Uhr
0
Plus wird kleiner
n
nadu4u, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ist das ein Event? Die haben ja nur um 1% aufgestockt auf 15 auf 16
n
nadu4u, 16.06.2025 17:52 Uhr
0
0,891 EUR +3,38 % +0,029
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Zuvor waren es schon 15%
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Emirates Investment Authority erhöht Anteil an Vodafone auf 16%
n
nadu4u, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
0,89 € -´+3,2% was geht ab?
F
Fritzles, 16.06.2025 15:29 Uhr
0

Fast 3% plus - gab es News?

Ja ich freue mich wieder 1 Cent über EK pro Aktie zu liegen.😁😁😁
n
nadu4u, 16.06.2025 15:09 Uhr
0
Fast 3% plus - gab es News?
n
nadu4u, 16.06.2025 14:44 Uhr
0
0,885 EUR +2,68 % +0,023
n
nadu4u, 16.06.2025 13:40 Uhr
0
0,752778 GBP +2,22 % +0,016315
n
nadu4u, 16.06.2025 10:46 Uhr
0
0,881 EUR +2,22 % +0,019
n
nadu4u, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
0,8668 EUR +0,42 % +0,0036
S
SchlumpfXXL, 13.06.2025 8:14 Uhr
0

Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉

Recht hast Du, ich bleibe an Bord👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 11:11 Uhr
2
Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +9,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen