VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-0,16 % -0,002
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.995
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,953640 EUR +3,29 % +0,030355
n
nadu4u, 04.07.2025 15:35 Uhr
0
0,95 EUR +3,49 % +0,03
F
Fritzles, 04.07.2025 14:36 Uhr
0

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!

Ich zähle aber auch bald runter. Nur noch 3 Cent ☺️😉
E
Earthman, 04.07.2025 13:48 Uhr
0

0,820046 GBP +3,17 % +0,025200

Kannst du jetzt mit dem verdammten Spam aufhören? Wir haben’s kapiert – du musst nicht jede 0,0000001-Cent-Änderung hier reinschreiben!
n
nadu4u, 04.07.2025 13:13 Uhr
0
0,820046 GBP +3,17 % +0,025200
n
nadu4u, 04.07.2025 12:35 Uhr
0
News für den Aufstieg?
n
nadu4u, 04.07.2025 11:47 Uhr
0

Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind

Die Frage ist: gab es heute bzw gestern etwas wirklich Neues?
J
Joti.1860, 04.07.2025 11:26 Uhr
0
Hoffentlich ist Das der Durchbruch Würde es allen können die dabei geblieben sind
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
0,949523 EUR +2,84 % +0,026237
n
nadu4u, 04.07.2025 11:12 Uhr
0
Das Ding steigt in zwei Tagen von 90 auf fast 95 Cent
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0

BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht

Ja, daher was ist hier los? ^^
n
nadu4u, 04.07.2025 11:11 Uhr
0
0,9475 EUR +3,20 % +0,0294
lockstoff
lockstoff, 04.07.2025 11:05 Uhr
0
BT läuft ja schon seit über 1 jahr ganz ordentlich, da bin ich schon riesig im plus, hier noch nicht
lockstoff
lockstoff, 04.07.2025 11:03 Uhr
0
ich bin fassungslos, es steigt, das war mir jetzt ein ´"Vater unser" wert, ist immerhin meine drittgrößte Posi
n
nadu4u, 04.07.2025 11:01 Uhr
0
0,9452 EUR +3,05 % +0,0280
n
nadu4u, 04.07.2025 11:01 Uhr
0
0,816656 GBP +2,74 % +0,021810
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen