VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,88 % -0,009
19:52:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
J
Joti.1860, 17.07.2025 14:36 Uhr
0
Und dann
n
nadu4u, 17.07.2025 14:34 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung.
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0,948 €
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
0.948€
F
Fritzles, 17.07.2025 10:52 Uhr
0

Es gibt immer "interessantere" Aktien als solche aus der Telekommunikation Sind halt Value, aus dem jahrelangen Tief ist die Deutsche Telekom ja heraus, vielleicht folgt Vodafone dem guten Beispiel 🤔

Telekom ist genug im Depot. Telekommunikations Aktien mag ich keine mehr. Habe es mit Vodafone versucht. Hat nicht geklappt. Wenigstens 10 % möchte ich mitnehmen.
S
SchlumpfXXL, 17.07.2025 10:29 Uhr
1

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.

Es gibt immer "interessantere" Aktien als solche aus der Telekommunikation Sind halt Value, aus dem jahrelangen Tief ist die Deutsche Telekom ja heraus, vielleicht folgt Vodafone dem guten Beispiel 🤔
n
nadu4u, 17.07.2025 9:12 Uhr
0
0,95€
n
nadu4u, 16.07.2025 16:20 Uhr
0
0,9469 EUR +2,06 % +0,0191
F
Fritzles, 16.07.2025 16:10 Uhr
0

0,9466 EUR +2,03 % +0,0188

Noch 2 Cent. Diesmal habe ich die Order gesetzt. Habe es schonmal verpasst. Das sollte mir nicht mehr passieren. Hätte gerne wieder außergewöhnlich Cash. Sind zur Zeit interessantere Aktien als Vodafone auf dem Markt. Bessere Aussichten und höhere Dividende.
n
nadu4u, 16.07.2025 15:39 Uhr
0
0,9466 EUR +2,03 % +0,0188
F
Fritzles, 16.07.2025 13:18 Uhr
0

0,943 €

Noch 3 Cent. 😁
n
nadu4u, 16.07.2025 12:00 Uhr
0
0,943 €
n
nadu4u, 16.07.2025 11:24 Uhr
0
Vodafone kauft 2,7 MRD Schulden zurück! Anleiherückkaufprogramm
n
nadu4u, 16.07.2025 11:23 Uhr
0
0,94 €
F
Fritzles, 15.07.2025 21:41 Uhr
0

Jeden Abend der gleiche Mist:alles wieder futsch.

Aber die 0,90 € hält. Ist doch schon mal was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen