VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
I
Investor174, 16.05.2023 11:34 Uhr
1
Bin hier jetzt das erste mal drin. Erhoffe mir jahrelange dicke Rendite durch eine schöne Dividende
WarumBuffett
WarumBuffett, 16.05.2023 11:27 Uhr
0
Vorsteuer-Gewinn sind 12.82 Milliarden €, Vorjahr 4.10 Milliarden €. Die Anteile von Vantage Towers hatten 4.9 Milliarden € in die Kasse gespült, hat Vodafone noch mehr Assets verkauft..? Operative waren die Zahlen doch nicht so gut, um den Gap beim Gewinn zu erklären, muß mir später die Zahlen genauer anschauen, oder hat jemand auf die Schnelle eine Erklärung.?
E
E.Musk, 16.05.2023 11:06 Uhr
0
Mega Kurse zum nachkaufen
J
Joti.1860, 16.05.2023 10:54 Uhr
0
Keine Panik
F
Fritzles, 16.05.2023 10:35 Uhr
0
Puh , hat sich wieder gefangen.😉
F
Fritzles, 16.05.2023 9:35 Uhr
0
DING DONG an einigen Märkten ist der Euro unterschritten worden. Warum reagieren die Anleger nur so bescheiden auf die guten News. ????
F
Fritzles, 16.05.2023 9:32 Uhr
0

Dividende bleibt, Umstrukturierung läuft, Kosteneinsparungen durch Stellenabbau, Schulden erheblich verringert. Der Weg führt in die richtige Richtung.😏

Bei Vodavone ist der richtige Weg eingeschlagen. Sollte sich nur mal im Kurs niederschlagen. 🤷‍♂️
WilfriedB
WilfriedB, 16.05.2023 9:24 Uhr
0
Genau👍
Stitchie
Stitchie, 16.05.2023 9:22 Uhr
1
Dividende bleibt, Umstrukturierung läuft, Kosteneinsparungen durch Stellenabbau, Schulden erheblich verringert. Der Weg führt in die richtige Richtung.😏
o
o2kuh, 16.05.2023 9:19 Uhr
0
-4%
WilfriedB
WilfriedB, 16.05.2023 9:17 Uhr
1
Auf mich macht die neue CEO einen guten Eindruck.
F
Fritzles, 16.05.2023 9:01 Uhr
0

Deutschland ist in Q4 leider weiter unter die Räder gekommen. Der Ausblick für 24 ist flat, was sicher keine Begeisterung hervorzubringen wird. Immerhin konnte ein Teil der Schulden durch den Verkauf von VT getilgt werden. Die Zeichen stehen auf Transformation und Kosteneinsparungen, könnte als positiv aufgenommen werden.

Das doofe ist nur das eine Kosteneinsparung früher bei den Anlegern gut ankam. Heutzutage kann man sich an der Börse einfach auf nichts mehr verlassen.
o
o2kuh, 16.05.2023 8:51 Uhr
0
Divi bleibt?
o
o2kuh, 16.05.2023 8:51 Uhr
0
Mhhhh
A
Alphaborsti, 16.05.2023 8:16 Uhr
0
Deutschland ist in Q4 leider weiter unter die Räder gekommen. Der Ausblick für 24 ist flat, was sicher keine Begeisterung hervorzubringen wird. Immerhin konnte ein Teil der Schulden durch den Verkauf von VT getilgt werden. Die Zeichen stehen auf Transformation und Kosteneinsparungen, könnte als positiv aufgenommen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen