VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
+0,04 % +0,001
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
E
ETon, 26.05.2023 18:41 Uhr
0

ETon das ist hier kein Wachstumswert. Das Ding kauft man einmal und lässt es liegen. Da ist der Kurs fast egal

Ich will hier eine top Dividendenrendite. 9,87% bei EK 0,912€ sind nunmal besser als 9,48% bei EK 0,949€. Hätte mir hier 10,00% erhofft aber ich denke 9,87% sind gerade noch ok, sofern der Kurs steigt und ich dann irgendwann mit Gewinn hier rauskomme
E
ETon, 26.05.2023 18:38 Uhr
0
Ziel heute: 0,925€. Brauche Puffer zu meinem EK
YogiBear79
YogiBear79, 26.05.2023 18:36 Uhr
0
ETon das ist hier kein Wachstumswert. Das Ding kauft man einmal und lässt es liegen. Da ist der Kurs fast egal
E
ETon, 26.05.2023 16:56 Uhr
0

Einmalige Kaufkurse 🙂

Nur der Boden ist einmalig
E
ETon, 26.05.2023 16:54 Uhr
0
Der Mist dreht wieder. Denke ich verkaufe gleich wieder mit kleinem Gewinn und warte auf noch bessere Kurse :)
E
ETon, 26.05.2023 16:53 Uhr
0

Hey ETon, mein EK ist 1.71. Das ist auch nich so toll😉

Oh mein Gott. Mein Beileid
Tomorrowland
Tomorrowland, 26.05.2023 16:49 Uhr
1
Einmalige Kaufkurse 🙂
fsl
fsl, 26.05.2023 16:41 Uhr
1
Hey ETon, mein EK ist 1.71. Das ist auch nich so toll😉
E
ETon, 26.05.2023 16:13 Uhr
0
Das muss rot im Kalender angekreuzt werden. Ein sensationelles Ereignis
E
ETon, 26.05.2023 16:09 Uhr
0
Ich bin sprachlos das es Berg auf geht nachdem ich in eine Aktie investiert habe. Wie ist das möglich bei meinem Pech? Gleich erstmal Stop Loss setzen
E
ETon, 26.05.2023 15:43 Uhr
0
:o EK erreicht. Gar nicht möglich. MUSS fallen. :o
E
ETon, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Mehr Pech als ich hat definitiv niemand
E
ETon, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Bei Pechvögeln wie mir kratzt es am EK und fällt dann
E
ETon, 26.05.2023 15:33 Uhr
0
Bei anderen steigt es natürlich wenn sie investiert sind
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 15:33 Uhr
0
Eton Inbegriff eines Langzeit Investors
MankiBoi
MankiBoi, 26.05.2023 15:33 Uhr
0
Ruhig bleiben. Investieren ist ein Marathon, kein Sprint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen