VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,052 GBP
+0,41 % +0,004
11:15:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Ersanov
Ersanov, 05.06.2023 11:03 Uhr
0
Divi reinvestieren oder ganz raus muss jeder selbst wissen
MankiBoi
MankiBoi, 05.06.2023 10:58 Uhr
0
An der Börse wird nicht nur mit Mathematik gehandelt, sondern halt auch mit Erwartungen.
MankiBoi
MankiBoi, 05.06.2023 10:57 Uhr
0

Unlogisch! Demzufolge würde es viel mehr Sinn machen vor der Dividende raus zu gehen

Rein rechnerisch sollte es egal sein, das stimmt. Müsste ziemlich genau 5% runter gehen. Aber Märkte sind nicht immer nur rein rechnerisch, und die Sorge vor einer Kürzung sehe ich schon als nicht ganz irrelevant. Ich würde jetzt auch auf keinen Fall nur deswegen verkaufen.
Steff0987
Steff0987, 05.06.2023 10:53 Uhr
0

Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass es mehr als nur die „rechnerischen 5%“ runtergeht, weil einige sich vielleicht sagen, „wird eh bald gekürzt“ und die eine jetzt noch mitnehmen wollen und dann aussteigen. Aber reine Spekulation, kann mich auch irren.

Unlogisch! Demzufolge würde es viel mehr Sinn machen vor der Dividende raus zu gehen
E
ETon, 05.06.2023 10:34 Uhr
0

Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass es mehr als nur die „rechnerischen 5%“ runtergeht, weil einige sich vielleicht sagen, „wird eh bald gekürzt“ und die eine jetzt noch mitnehmen wollen und dann aussteigen. Aber reine Spekulation, kann mich auch irren.

Leider auch eine Möglichkeit
MankiBoi
MankiBoi, 05.06.2023 10:32 Uhr
0

Ich hoffe bis dahin wollen sich noch viele die Dividende sichern und der dann folgende Kursrutsch tut nicht zu sehr weh

Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass es mehr als nur die „rechnerischen 5%“ runtergeht, weil einige sich vielleicht sagen, „wird eh bald gekürzt“ und die eine jetzt noch mitnehmen wollen und dann aussteigen. Aber reine Spekulation, kann mich auch irren.
E
ETon, 05.06.2023 10:30 Uhr
0

Noch nicht viel aber besser als nix… Bin gespannt, was der 08. uns für einen Kursrutsch bringt

Ich hoffe bis dahin wollen sich noch viele die Dividende sichern und der dann folgende Kursrutsch tut nicht zu sehr weh
MankiBoi
MankiBoi, 05.06.2023 9:50 Uhr
0
Noch nicht viel aber besser als nix… Bin gespannt, was der 08. uns für einen Kursrutsch bringt
E
ETon, 05.06.2023 9:44 Uhr
0
Guter Start
E
ETon, 04.06.2023 15:44 Uhr
0

Andere wären froh, wenn sie diesen Buy-in hätten

Stimmt wiederum
darkchild242
darkchild242, 03.06.2023 22:39 Uhr
4

Mal sehen ob es an meinem EK (0,892€) wieder zerschellt

Andere wären froh, wenn sie diesen Buy-in hätten
F
Fritzles, 03.06.2023 20:37 Uhr
0

Natürlich hat Vodafone im Verbund mit Vantage Towers "1&1" nicht unterstützt, das wäre ja völlig doof! Nur, so einfach wird 1&1 seiner Bestrafung bis zu 50 Millionen Euro durch die Netzagentur nicht entgehen können. Denn es ist ein großer Unterschied zwischen "fehlender" Unterstützung und "absichtlicher" Fehlleitung! Da braucht's nur die Vodafone Rechtsabteilung, die diesen Prozess begleitet!🧐💪🖖

Wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 Stellantis -1,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen