VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
Lastunas
Lastunas, 28.07.2023 9:25 Uhr
0

Wie ist der Kurs jetzt ?

https://www.finanzen.net/aktien/vodafone-aktie
o
o2kuh, 28.07.2023 9:08 Uhr
0
0.892€
Ersanov
Ersanov, 28.07.2023 9:03 Uhr
1
4. August
B
BOCFanboy, 27.07.2023 22:47 Uhr
1
Wann gibt vollständig Satz?
M
Min, 27.07.2023 17:28 Uhr
0
Wann gibt die divi?
L
Luigi3000, 27.07.2023 15:31 Uhr
0
76,83 pence 😂 Echtzeit London 😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.07.2023 12:24 Uhr
1

0.898€

Wie ist der Kurs jetzt ?
o
o2kuh, 27.07.2023 11:44 Uhr
0
0.898€
L
Luigi3000, 27.07.2023 11:20 Uhr
0
Abwarten derBörsentag ist noch lang 😃
o
o2kuh, 27.07.2023 9:52 Uhr
0
Von 92 auf 90 zurück?!
L
Luigi3000, 27.07.2023 9:34 Uhr
0
Langfristinvestment für mich mit der DIVI egal ob paar Cent rauf oder runter in nächster Zeit…
Lastunas
Lastunas, 27.07.2023 9:19 Uhr
2
Kein jammern mehr, das hat die Deutsche Bank wohl gesehen. Vodafone ist auf dem Weg zur vollständigen Übernahme von Three UK, sagt der Vorstandsvorsitzende https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-07-25/vodafone-on-track-for-full-takeover-of-three-uk-chairman-says#xj4y7vzkg
F
Fritzles, 27.07.2023 8:47 Uhr
0

Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈

Im Fakten Forum schreibt der Fakten Fachmann einen Beitrag nach dem anderen das die Analysten die Aktie mit " buy " empfehlen. Schon seit Tagen. Warum " buyt " denn keiner ?????????
A
Alphaborsti, 26.07.2023 20:37 Uhr
1
Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈
L
Luigi3000, 26.07.2023 19:00 Uhr
1
Die Aktie kommt von über 1,40 die 1+ bis 2024 sollte mindestens machbar sein. Allerdings bei 10,4% Divi lohnt sich langfristig halten IMO Für mich ein Strong buy sieht so aus das Big money heute rein ist London Volumen 59 Millionen
A
Andre1995, 26.07.2023 16:54 Uhr
1
Da die aktie anscheinen gut läuft kann man da auf long drin bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen