VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,216
EUR
-0,99 % -0,012
13:11:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
o
o2kuh,
04.08.2023 9:54 Uhr
0
0,851€
SoftwareDev,
04.08.2023 8:48 Uhr
0
😅👍 Alle Millionäre, die ich kenne, die würden niemals mit solchen "cleveren Börsengeschäften" prahlen. Daher gebe ich auf diese Aussagen nicht viel.
Luigi3000,
04.08.2023 8:25 Uhr
3
Warum Genies sich in Forums tummeln die immer zum Tief kaufen und verfünfachen. Ist mir ein Rätsel. Müssten doch schon längst Millionär sein. Und haben eine Glaskugel die Ihnen sagt, wann so ziemlich das tief erreicht ist 😂
L
Luigi3000,
04.08.2023 8:20 Uhr
0
LOL Dividendenkürzung würde dem Kurs helfen 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Waterboy,
04.08.2023 7:45 Uhr
1
Die momentane hohe Div. ist relativ und nur eine Momentaufnahme , wenn die Aktie wieder bei 1,5 steht ist die heutige Div. wieder im Div-Rendite-Rahmen , daher Div. weiterzahlen ..dafür aber was am Kurs basteln ...
P
Poisson,
04.08.2023 7:40 Uhr
1
Und warum schreibst Du dann so viel hier im Forum, wenn Du nicht investiert bist ( short z.B. ?)
Cashup,
04.08.2023 7:29 Uhr
0
Ganz langsam @Steff0987 Ich bin bei $TDW bei einem Preis von 12 USD rein und die stehen jetzt bei 64 USD, also >5x (innerhalb 24 Monaten). Bei $CGG bin ich neulich so ziemlich beim Tief rein, und ich schätze, dass die auch ca. 24 Monate benötigen werden, da sie noch weiter am Anfang der Energie-Wertschöpfungskette stehen. Buy Low, Sell High unter Berücksichtigung einer fundamentalen These. Vodafone ist für mich einfach nur Schrott, weil das Management nichts taugt. Die Divi wird den Kurs weiter fressen bis nichts mehr übrig bleibt. Keine Anlageempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
Steff0987,
04.08.2023 7:13 Uhr
1
Unsinn, eine kürzung hätte zur Folge daß viele, die nur wegen der Dividende noch hier sind, auch noch gehen
MrFloppy,
04.08.2023 4:00 Uhr
0
Die hohe Dividende von vodafon muss gekürzt werden, das würde auch den Kurs helfen.
L
Lenzkirch,
03.08.2023 20:20 Uhr
0
Mich wundert nur das gar nichts passiert obwohl jede Woche gute Nachrichten kommen,das soll einer verstehen?
Gast-754786400,
03.08.2023 18:37 Uhr
1
Ich finde es interessant, dass die Aktie auf den 1&1 Deal nur kurzfristig reagiert hat. Telefonica wurde regelrecht zerfetzt -25% innerhalb von zwei Tagen.
L
Luigi3000,
03.08.2023 18:05 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/sehr-guenstiges-kcv-von-zum-teil-unter-10-diese-europa-aktien-schwimmen-im-geld-fuer-dividenden-und-aktienrueckkaeufe-20336894.html
D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |