VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,053 GBP
-0,58 % -0,006
11:07:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Immer diese Ungeduld.
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Das bedeutet wenn es dann auf dem Konto ist könnt ihr es direkt verprassen.
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:19 Uhr
0
Manche haben noch nichts von Bankarbeitstage gehört. 😁 Die gilt aber auch für die EDV. Bedeutet Richtig auf dem Konto erst Heute oder die nächsten Tage. 😉 Ist aber auch egal Valuta ist der 04.08.😉.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 16:37 Uhr
1
Das Netz von 1&1 Ist Telefonica O2. Hat mit Vodafone nichts zu tun. 🤔🤣🤣🤣
L
Lenzkirch, 07.08.2023 15:13 Uhr
0
Warte auch noch
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:04 Uhr
0
Asche auf mein Haupt O2 gehört Telefonika, also noch nichts mit Vodafone 😎
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Die Zusammenarbeit zwischen Vodafone und 1&1 scheint schon zu laufen
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Habe am 4.8.23 neuen Vertrag einschließlich neuer Telefonkarte bei 1&1 abgeschlossen. Diese heute in mein Handy reingesteckt und siehe da, ich werde mit 02 Netz verbunden.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.08.2023 14:50 Uhr
0

Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!

Ist leider wenig aussagekräftig, wer weiß, an welchem Provider die Leute ihre Kohle bezahlen?!?
P
Poisson, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!
P
Poisson, 07.08.2023 13:37 Uhr
1
Ich habe auch kräftig gekauft. Das Risiko nach unten ist für mich überschaubar, dafür nach oben Potential da. In der Zwischenzeit schöne Dividende. Passt für mich.
A
Apach, 07.08.2023 13:35 Uhr
1
So wie ich das sehe war die Aktie noch nie so billig zuhaben. Denke die geht wieder hoch .
Manglobus
Manglobus, 07.08.2023 13:25 Uhr
0
Meine Div. fehlt noch!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.08.2023 12:22 Uhr
0

Wer hat divi ?!

Mich würde es ja mal interessieren, ob du die Divi endlich bekommen hast und wie es grade um den Kurs steht 🫣?!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 Investmentchancen +0,24 %
Alle Diskussionen