VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,052 GBP
-0,73 % -0,008
16:06:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Cashup
Cashup, 31.10.2023 19:09 Uhr
0

Uran: U.UN (physisch), URA, URNM Kohle: WHC, NHC (Sydney), BTU (USA)

Wollt Ihr euch immer noch nicht neu orientieren? Siehe diesen Kommentar von neulich.
S
Sieba, 31.10.2023 18:37 Uhr
0
Fast 2 Prozent im Minus. Na die Ankündigung des Deals schlägt ja mal wieder ein, wie eine Granate 🤣🤣🤣
S
Sieba, 31.10.2023 18:02 Uhr
0
Für insge­samt fünf Milli­arden Euro soll die Sparte komplett an die Londoner Betei­ligungs­gesell­schaft Zegona Commu­nica­tions gehen, wie Voda­fone heute in London offi­ziell bekanntgab. Dabei sollen mindes­tens 4,1 Milli­arden Euro bar begli­chen werden, während bis zu 0,9 Milli­arden Euro in Vorzugs­aktien abge­golten werden sollen. Der Deal ist nun also verkündet und was macht der Kurs? Wie immer bei Vodafone: ein schönes Minus! Offenbar wird auch dieser Deal wieder als Nullsummen Event gesehen. Die Firma ist eben Schrott!
S
Sieba, 31.10.2023 12:42 Uhr
1
👻😄👻 Happy Halloween
F
Fritzles, 31.10.2023 12:30 Uhr
0
Immer erst ins Fakten Forum schauen. Ist da ein aktueller positiver Link drin geht es runter. Ist schon 6 Monate so 🤷‍♂️
o
o2kuh, 31.10.2023 12:13 Uhr
0
Zu wenig
o
o2kuh, 31.10.2023 12:12 Uhr
0
4mrd Bar 1mrd Aktien
J
Joti.1860, 31.10.2023 12:12 Uhr
0
Frag ich mich auch, alles unerklärlich?
Psycho2
Psycho2, 31.10.2023 11:45 Uhr
0
Ja, müsste der Kurs jetzt nicht eigentlich anspringen???
K
Kohlmeise3, 31.10.2023 11:27 Uhr
0
Schulden natürlich. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 31.10.2023 11:27 Uhr
0
Vodafone verkauft Spanien Geschäft. Damit ist die Dividende für mich sicher. 😉 Sie können jetzt noch Aktien zurück kaufen oder Schulen senken. 😁👍
S
Sieba, 31.10.2023 9:44 Uhr
0
Schrott rostet schnell!
o
o2kuh, 31.10.2023 9:40 Uhr
0
Von 0.90 auf 0.87
o
o2kuh, 31.10.2023 9:39 Uhr
0
-3%
S
Sieba, 31.10.2023 9:39 Uhr
0
Na? Spanien Deal bringt auch mal wieder keinen Schwung in den Kurs? Oder ist er schon geplatzt? Stitchie, was ist heute los?
Shishatabak1
Shishatabak1, 31.10.2023 8:52 Uhr
0
Verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
Alle Diskussionen