VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,26 % -0,003
08:15:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
D
Dr._K, 14.12.2023 8:01 Uhr
0

Ich würde eher sagen ein Pennystock im weiteren Abwärts Trend der seit 2019 anhält.

Seit 2015
F
Fritzles, 13.12.2023 22:14 Uhr
1

Aber erst seit diesem Jahr ist Vodafone fundamental wirklich günstig

Ich würde eher sagen ein Pennystock im weiteren Abwärts Trend der seit 2019 anhält.
T
TuDios, 13.12.2023 21:50 Uhr
0

Seit 10 Jahren wollen hier alle nur günstiger rein... Einige Leute ...

Aber erst seit diesem Jahr ist Vodafone fundamental wirklich günstig
K
Kieler1987, 13.12.2023 21:48 Uhr
0

Finger weg blabla die Leute sollten mal kapieren dass diese Leute nur billiger rein wollen. Auf dem Niveau absolut strong buy !!!! Bin mit 50k drin und freue mich in 3 bis 5 Jahren

Seit 10 Jahren wollen hier alle nur günstiger rein... Einige Leute ...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 20:48 Uhr
0

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55

Ich auch , aber heute wieder rein ..,
Lastunas
Lastunas, 13.12.2023 19:27 Uhr
0

Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄

Ein Glück bei 0 91 raus, dann warten wir halt bus 0.55
KAndreK
KAndreK, 13.12.2023 18:19 Uhr
0

Wann sehen wir den die 0,50€ dann könnte ich auch welche holen Jungs

Könnte passieren. Laut Börse.de war der tiefste Kurs im Jahr 1996, umgerechnet 0,55€ 🙈😅
s
schulle1111, 13.12.2023 16:59 Uhr
0
@Warfare....gleich.
S
Sieba, 13.12.2023 16:53 Uhr
0
Hallelujah, mit diesem rasanten Abverkauft habe selbst ich nicht gerechnet. Nochmal 3 Prozent an einem Tag. Da muss man ja jede Woche Divi kassieren, um das halbwegs zu kompensieren 🤣. Aber natürlich sind das wieder tolle Nachkaufkurse 😄
H
Hoax123, 13.12.2023 16:14 Uhr
2

Macht halt keinen Sinn, Vodafone sitzt auf 10 Mrd Cash und ist mit unter 2% finanziert.

eine Divikürzung sehe ich hier nicht. Cash & CashFlow ist genug da um sich die Dici entspannt leisten zu können
s
schulle1111, 13.12.2023 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Morgen hast du deinen Preis.
T
TuDios, 13.12.2023 12:15 Uhr
1
Seit dem 14.11. ist das Handelsvolumen groß und gestern hat man nochmal den Turbo eingelegt (17 Mio. Shares auf Xetra vgl im Oktober an keinem Tag mehr als 3 Mio Shares). Irgendwer verkauft hier im großen Stil.
T
TuDios, 13.12.2023 12:10 Uhr
0

divikürzung zur schuldenreduzierung, jedes unternehmen das ich bisher hatte und das gemacht hat, ging steil,

Macht halt keinen Sinn, Vodafone sitzt auf 10 Mrd Cash und ist mit unter 2% finanziert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen