VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,219
EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.000
o
o2kuh,
16.12.2023 21:19 Uhr
0
VODAFONE Italien Deal steht Ende Januar
ralbonn,
16.12.2023 20:15 Uhr
0
Viel Text um nichts.
E
o2kuh,
16.12.2023 11:24 Uhr
0
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/iliad-wants-to-finalise-jv-proposal-for-vodafone-italy-by-endjanuary-sources-53720641
o
o2kuh,
16.12.2023 11:24 Uhr
0
Iliad wants to finalise JV proposal for Vodafone Italy by end-January
o
o2kuh,
16.12.2023 11:23 Uhr
0
MONTAG TURNAROUND MONDAY ?
s
o
o2kuh,
16.12.2023 0:03 Uhr
0
0.76€
F
Pommesbude77,
15.12.2023 22:23 Uhr
1
Ich finde,das Vodafone seit einigen Monaten sehr aggressiv um Kunden kämpft...... Handyvertrag mit 30 GB für unter 15€/Monat finde ich schon gut....
Die letzten Zahlen von Deutschland gingen schon hoch,und das wird auch weiter so gehen!
T
TuDios,
15.12.2023 21:09 Uhr
1
Sehr starker Deal bei 2 Jahren Laufzeit. https://www.n-tv.de/shopping-und-service/Guenstiges-Kabel-Internet-Gratis-TV-Anschluss-bei-Vodafone-article24604341.html Sollte ein paar Kunden zurück ins Kabelnetz holen.
Lastunas,
15.12.2023 20:10 Uhr
0
Mir ging’s nicht darum zu sagen, jetzt WIRD alles besser. Es ging eher darum, dass ich jetzt schauen will, ob die Kombination aus neuer CEO, Zinswende & schrittweise Erholung von der Rezession endlich den Turnaround bringt und dass ich andernfalls mich dann auch wohl von Vodafone trennen würde.
Die nächsten Zahlen werden die Realität zeigen, auch wenn man konsolidieren möchte, trotzdem kommt kein Geld in die Kasse. Gesundschrumpfung geht hier nicht gut. Meine Meinung nur! Warten kostet Geld in diesem Fall, das zeigt halt die Kursentwicklung, habe zum Glück nur 8t Minus gehabt. Noch sehr ich hier keine Fantasie für 2024. Erst Zahlen Abwarten halt.
MankiBoi,
15.12.2023 17:01 Uhr
0
Mir ging’s nicht darum zu sagen, jetzt WIRD alles besser. Es ging eher darum, dass ich jetzt schauen will, ob die Kombination aus neuer CEO, Zinswende & schrittweise Erholung von der Rezession endlich den Turnaround bringt und dass ich andernfalls mich dann auch wohl von Vodafone trennen würde.
Lastunas,
15.12.2023 16:48 Uhr
0
Staat macht ersteinmal Kasse wegen den Schulden, da schießt erst einmal alles nach Süden im neuen Jahr ;-), bei Vodafone schießt nach Dividende Kürzung erst einmal in Richtung 0,55-0,60 mehr geht da einfach nicht. Dann 100 k und warten, vorher aber besser nicht. Bis 14.05.2024 noch etwas Geduld haben. Viel Glück für alle!
Berndbrot,
15.12.2023 16:43 Uhr
0
Der letzte Satz ist paradox, mr Oberweise.
Wenn es Platz nach oben gibt, war es keine Illusion
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Wing Yip Food | -15,23 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +116,59 % | Alle Diskussionen |