VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,215 EUR
+0,16 % +0,002
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 17.12.2023 11:49 Uhr
0
okay, capisce. Nix Rakete.
F
Fritzles, 17.12.2023 10:24 Uhr
0
Wäre nicht das erste Mal das mit solchen Meldungen die Anleger beruhigt werden. Und dann wieder irgendeine Institution Schuld ist das es nicht geht.
T
TuDios, 17.12.2023 8:50 Uhr
1

VODAFONE Italien Deal steht Ende Januar

Da steht doch noch Nichts davon, dass ein Deal steht, sondern, dass man weiterhin verhandelt und es Ende Januar zu einem Deal kommen KÖNNTE?
o
o2kuh, 16.12.2023 21:20 Uhr
0

@Warfare....Montag kannst du rein.

Warum?
o
o2kuh, 16.12.2023 21:19 Uhr
0
Montag Rakete
o
o2kuh, 16.12.2023 21:19 Uhr
0
VODAFONE Italien Deal steht Ende Januar
ralbonn
ralbonn, 16.12.2023 20:15 Uhr
0
Viel Text um nichts.
E
ETon, 16.12.2023 18:11 Uhr
0

https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/iliad-wants-to-finalise-jv-proposal-for-vodafone-italy-by-endjanuary-sources-53720641

Bedeutet?
o
o2kuh, 16.12.2023 11:24 Uhr
0
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/iliad-wants-to-finalise-jv-proposal-for-vodafone-italy-by-endjanuary-sources-53720641
o
o2kuh, 16.12.2023 11:24 Uhr
0
Iliad wants to finalise JV proposal for Vodafone Italy by end-January
o
o2kuh, 16.12.2023 11:23 Uhr
0
MONTAG TURNAROUND MONDAY ?
s
schulle1111, 16.12.2023 10:29 Uhr
0

@Warfare....Montag kannst du rein.

wenn du nicht gesponnen hast wie die meisten hier.....0,75975 EUR
s
schulle1111, 16.12.2023 10:28 Uhr
0
@Warfare....Montag kannst du rein.
o
o2kuh, 16.12.2023 0:03 Uhr
0
0.76€
F
Fritzles, 15.12.2023 22:39 Uhr
0

Kommt Vodafone wieder auf die Füße oder sind sie irgendwann so billig das sie leicht übernommen werden können ?

Vielen Dank für die Teilnahme und der Anschließenden Diskussion
Pommesbude77
Pommesbude77, 15.12.2023 22:23 Uhr
1
Ich finde,das Vodafone seit einigen Monaten sehr aggressiv um Kunden kämpft...... Handyvertrag mit 30 GB für unter 15€/Monat finde ich schon gut.... Die letzten Zahlen von Deutschland gingen schon hoch,und das wird auch weiter so gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen