VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,30 % -0,003
14:16:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 05.01.2024 20:47 Uhr
0

Mahlzeit! Ich hab mir mal das Unternehmen angeschaut und frage warum der der Kurs so runtergeht. Finde nicht wirklich schlechte Zahlen oder Aussichten und frage mich bei 10 % Dividende warum. Kann das einer beantworten?

Nicht nur die Zahlen uns Aussichten von Vodafone anschauen. Stelle die Zahlen uns Aussichten der Mitbewerber dagegen.
T
Tayson, 05.01.2024 19:29 Uhr
0
Mahlzeit! Ich hab mir mal das Unternehmen angeschaut und frage warum der der Kurs so runtergeht. Finde nicht wirklich schlechte Zahlen oder Aussichten und frage mich bei 10 % Dividende warum. Kann das einer beantworten?
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2024 13:28 Uhr
0
Ein langsamer turnaround mit Ansage...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.01.2024 13:43 Uhr
1
Habe heute auch eine 1. Position eröffnet. 👍🏻📈💶💶💶 Wünsche euch viel Erfolg 🏝💃🍺
T
Tobiinvest, 03.01.2024 13:04 Uhr
0
Dankeschön 😊👍
Stitchie
Stitchie, 03.01.2024 12:45 Uhr
0
Google bitte "Aktie ADR". Da hast Du dann alle notwendigen Infos.🫡🖖🏽
T
Tobiinvest, 03.01.2024 12:35 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum es noch eine amerikanische Vodafone Aktie gibt ?🤔
s
schulle1111, 02.01.2024 21:46 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder 1 mal hoch und 3 mal runter......
Tabes
Tabes, 02.01.2024 18:37 Uhr
0
Find ich auch, läuft mal was!
J
Joti.1860, 02.01.2024 17:51 Uhr
0
So kann es weitergehen!
K
Kohlmeise3, 02.01.2024 12:06 Uhr
5
KBV und KGV sind super. Kurs ist super. Dividende ist super. 😁👍👍👍😉 Aber es wird keiner gezwungen ein zu steigen. 😉
x
xv1600, 02.01.2024 9:39 Uhr
0
Dann könnte man ja die Dividende erhöhen. Oder eine Sonderdivi auszahlen 😁
T
TuDios, 02.01.2024 8:58 Uhr
2

Die sollte die div mal kappen damit das unternhemen mal wieder atmen kann.

Die brauchen kein Geld, die haben 10 Mrd rumliegen.
x
xv1600, 02.01.2024 8:44 Uhr
0
Schöner Anstieg vorbörslich👍
MrFloppy
MrFloppy, 02.01.2024 2:03 Uhr
1
Die sollte die div mal kappen damit das unternhemen mal wieder atmen kann.
F
Fritzles, 01.01.2024 13:33 Uhr
0

Was für eine spannende und gleichzeitig versöhnliche Börsengeschichte in der heutigen BN Zusammenfassung zum Ende des Jahres! Ein wahrer "Cliffhanger" und Fortsetzung folgt! Schönes und friedvolles neues Jahr!☝️😁🖖🏽

Welche Fortsetzung???? Ich hoffe nicht auf ein AZT nach dem anderen wie letztes Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen