VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,049
GBP
-1,00 % -0,011
17:18:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
S
Sieba,
16.01.2024 11:02 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit derartigen Äußerungen würde ich sehr vorsichtig sein sein. Das ist abgehoben und diffamierend
S
Sieba,
16.01.2024 10:36 Uhr
0
Hier wird mal wieder jede noch so unbedeutende Meldung hochgejubelt und der Kurs verharrt am Allzeittief. Da erübrigt sich doch jeder Kommentar.
darkchild242,
16.01.2024 10:30 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy/vodafone-und-microsoft-vereinbaren-umfassende-kipartnerschaft-2530064
K
Kieler1987,
16.01.2024 10:23 Uhr
0
Du redest auch immer den gleichen Unfug... wo stand Vodafone denn, als die Zinsen niedrig waren?
F
Fritzles,
16.01.2024 10:07 Uhr
0
Microsoft arbeitet wie Bosch. Kabelbäume und Einspritzpumpen werden jedem Autokonzern geliefert. Microsoft nutzt jeden Netz Dienstleister um seine Produkte an den Markt zu bringen. Da gibt es für die Anbieter kein Alleinstellungsmerkmal.
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fritzles,
16.01.2024 9:55 Uhr
1
Aber schon 12 / 20 wurde das beschlossen https://news.microsoft.com/de-de/microsoft-deutsche-telekom-partnerschaft/
F
Fritzles,
16.01.2024 9:53 Uhr
0
Klar so wie es bei anderen Anbietern schon der Fall ist. Vodafone zieht endlich mit https://geschaeftskunden.telekom.de/magenta-business-collaboration/video-konferenzen/microsoft-teams?wt_mc=sb_icssmsts_14_gk-o365_10063989773_104948485161_678222381285_&wt_cc7=b_telekom%20teams&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA75itBhA6EiwAkho9ezcfW7-QMGCGILz4bL0dpInmUjlhSKV11bHNZ-GQtyAM_cfrJ897ERoCC5oQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
S
SchlumpfXXL,
16.01.2024 9:42 Uhr
1
Vodafone und Telekomaktien sind Infrastruktur Invest mit ordentlicher
Dividendenrendite. Langer
Atem ist gefragt 😄
Stitchie,
16.01.2024 9:29 Uhr
0
"Microsoft wird die Festnetz- und Mobilfunkdienste von Vodafone nutzen."☝️🫵💪
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:28 Uhr
1
Also wer will, schnell noch günstig zugreifen. Noch relativ frisch die Nachricht. Endlich mal wieder gute News und was nachhaltiges. Vielleicht endlich der ersehnte Ausbruch nach oben und vielleicht auch der Grund für den anhaltenden Boden (durch Insider)?
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:27 Uhr
1
https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/vodafone-und-microsoft-kooperieren
ElZorroBieroso,
16.01.2024 9:26 Uhr
1
Heute morgen wurde eine 10 Jahre Zusammenarbeit zum Thema KI mit Microsoft unterzeichnet. Da habe ich direkt immens günstig nachgekauft. Dürfte sich ja um 1 Euro herum stabilisieren irgendwann.
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:07 Uhr
0
5G wird allen Telekom Unternehmen in den nächsten Jahren Geld in die Kassen spülen. 😉
Und die Zinsen werden fallen und hier wird der Kurs steigen. 👍👍👍
K
Kohlmeise3,
16.01.2024 9:05 Uhr
0
Ich habe Zeit und lasse die Aktie liegen und Streiche die Dividende ein.
Das wird im Februar wieder schön in der Kasse aus sehen. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,12 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,89 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |