VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,09 % -0,014
21:14:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.998
S
Sieba, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
Man Stitchie, lass es doch einfach mal bleiben. Wie oft willst du uns denn noch den Blödsinn von der Deutschen Bank anbieten. Immer nach den Zahlen kommen die mit der Analyse und verkünden exorbitanten Kursziele, die so abgehoben sind, dass es eh keiner mehr ernst nimmt. Außer natürlich der Stitchie 🤣🤣🤣
S
Sieba, 05.02.2024 14:29 Uhr
0
"Unsere angekündigten Transaktionen in Großbritannien und Spanien kommen voran.“ Nun ja, und wir sind in Italien in aktiven Gesprächen.“ Originalton Della Valle🤣 Alles nur hohle Sprüche. Seit Jahren wird davon nichts umgesetzt. Jede Aktion wird vom Management vergeigt. Schrott bleibt Schrott, wie die neuen Zahlen eindrucksvoll zeigen.
s
siedlert, 05.02.2024 14:19 Uhr
0
Diese Firma ist der größte Dreck aller Zeiten 😂😂😂 Geld verbrannt als Jugend Fehler. Und es wir net besser 😂😂😂
N
Noah241, 05.02.2024 13:29 Uhr
1

Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).

bei mir das selbe(Flatex ) meine Weisung hängt noch im Orderbuch ....Habe auch Bargeld bekommen....
A
Alphaborsti, 05.02.2024 11:32 Uhr
0

Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.

Danke für die fundierte Analyse.
MrFloppy
MrFloppy, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 9:39 Uhr
0
Comdirekt ist da....s-broker noch nicht
T
TuDios, 05.02.2024 9:31 Uhr
0
Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 8:58 Uhr
0
"Vodafone setzt weniger um - schlägt sich dennoch besser als gedacht" https://de.investing.com/news/economy/vodafone-setzt-weniger-um--schlagt-sich-dennoch-besser-als-gedacht-2544838
A
Alphaborsti, 05.02.2024 8:10 Uhr
0
Sieht gut aus
T
TuDios, 05.02.2024 8:05 Uhr
0
https://reports.investors.vodafone.com/view/19541965/
F
Fritzles, 04.02.2024 19:08 Uhr
0

Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?

Hopp nach oben und top Zahlen wären mir am liebsten.
H
Hase222, 04.02.2024 16:04 Uhr
0
Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?
M
Mario69, 03.02.2024 10:33 Uhr
0
Na dann geht's in Richtung nächster EX-Day!!
Stitchie
Stitchie, 02.02.2024 18:17 Uhr
0
Der Ortsteil Deutelbach ist unterversorgt, aber Vodafone ist zur Stelle!🤭😁😂 https://www.teltarif.de/netzausbau-weisser-fleck-bundesnetzagentur/news/94488.html "Dass Voda­fone auf eigene Kosten ("eigen­wirt­schaft­lich") hier abseits aller Tram­pel­pfade eine Station bauen will, ist ein erfreu­liches Signal."
KAndreK
KAndreK, 02.02.2024 17:01 Uhr
0

Jetzt ist die da

Obwohl ich vor dem Ex-Date gekauft habe, ist bei mir noch nicht eingegangen 😅🙈 Denke, auch, dass die Transaktion der Banken etwas verzögert 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen