VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-0,16 % -0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.995
ralbonn
ralbonn, 28.02.2024 11:25 Uhr
0
👍Hoch dafür das der Kurs heute wieder bei 80 steht? Werde einige Aktionäre nie verstehen.
Asheel
Asheel, 28.02.2024 10:45 Uhr
0

Klar Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn … Schulden müssen bedient werden und kosten Gewinn .. weniger Schulden …mehr Gewinn .. zusätzlich werden durch weniger Verschuldung die Refinanzierungkosten niedriger… noch mehr Gewinn…weil Kreditkosten weniger… Strategisch sinnvoll Erstes KZ mE mindestens durch diese Maßnahmen wieder 1-1,20 Euro….

1.20€ würde ich nehmen und erste Gewinne realisieren 😃
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 10:43 Uhr
1
Klar Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn … Schulden müssen bedient werden und kosten Gewinn .. weniger Schulden …mehr Gewinn .. zusätzlich werden durch weniger Verschuldung die Refinanzierungkosten niedriger… noch mehr Gewinn…weil Kreditkosten weniger… Strategisch sinnvoll Erstes KZ mE mindestens durch diese Maßnahmen wieder 1-1,20 Euro….
Asheel
Asheel, 28.02.2024 10:23 Uhr
1

Kurs 0,90!!!!

Die 1€+ möchte ich schon Zeitnah sehen 🤑
s
schulle1111, 28.02.2024 10:21 Uhr
1

Kurs 0,90!!!!

Wirst dich wundern....ab heute Abend hast du deine 0,80 wieder...
M
Mario69, 28.02.2024 10:08 Uhr
0
Kurs 0,90!!!!
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 9:43 Uhr
0
Schau mal wieviel Kreditzinsen die zahlen … was da wegfällt steigert das operativ Ergebnis mehr als das was operativ die VK vom Geschäft gebracht haben …. Klar operativ muss man jetzt auch dran gehen … beides zusammen ( Schulden runter , Geschäft straffen) sollten die Gewinnen steigern ….
MrFloppy
MrFloppy, 28.02.2024 9:36 Uhr
0
Immer mehr und mehr zu verkaufen kann nicht richtig sein. Die sollte mal am Ergebnissen arbeiten.
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 9:35 Uhr
0
Ja damit sollten die 9 Cent DIV ( Rendite immer noch 2stellig!! ) Save sein ….. wenn das so weitergeht mit den VK sind die bald schuldenfrei…. was da an Zinszahlungen dann wegfällt kommt oben drauf …👍
Psycho2
Psycho2, 28.02.2024 9:24 Uhr
0
Damit lassen sich die Schulden deutlich herunter fahren😉Hoffentlich endlich der Befreiungsschlag für den Kurs.
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.02.2024 9:16 Uhr
0
Hier meckert heute ja gar keiner🤣
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 8:36 Uhr
0
8 Mrd !! Das ist sehr gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen