VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
ralbonn
ralbonn, 26.03.2024 12:26 Uhr
0
Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.
F
Fritzles, 26.03.2024 11:37 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/vodafone-trennt-13-prozent-belegschaft-39476328 Die Meldung ist da. Hat gedauert aber nun ist es amtlich. Mal sehen ob die Anleger das auch honorieren.
Warfare
Warfare, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus als will der Kurs eher weiter runter als hoch oder ?
Rising
Rising, 26.03.2024 0:07 Uhr
0
Der Zusammenschluss in Großbritannien mit dem Konkurrenten Three ist für Konzernchefin Della Valle enorm wichtig. Wenn Vodafone die Bedenken nicht schnell ausräumt, drohen ein langwieriges Verfahren und sogar ein Verbot. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/vodafone-britische-kartellwaechter-stellen-fusion-mit-three-infrage/100026608.html
ralbonn
ralbonn, 25.03.2024 19:44 Uhr
0
Leider braucht keiner mehr einen Kabelanschluss.🤷‍♂️
Stitchie
Stitchie, 25.03.2024 17:52 Uhr
0
Na, klar!👍💪🫵
F
Fritzles, 25.03.2024 17:50 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

All die Fakten die du hier verkaufst ändern leider nichts daran das es nicht gut aussieht bei Vodafone. Letztes Jahr ging es von einen Allzeittief zum nächsten. Ein fortwährender Abwärts Trend ist seit 2019 zu verbuchen. Es wird mal Zeit das sich Vodafone erholt. Mit so viel Umsatz sollte es doch mal klappen. Wo ist der Stellenabbau und die anderen Maßnahmen die letztes Jahr gemeldet wurden??? Ich dachte es geht wieder hoch 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen