VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+0,32 % +0,004
22:03:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.993
A
Apach, 26.03.2024 15:07 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht anscheinend darf die Aktie nicht steigen.
s
schulle1111, 26.03.2024 14:55 Uhr
0

GRÜN

1 Minute
F
Fritzles, 26.03.2024 14:34 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Und wieder keinen Anleger vom Ofen hinten vor geholt. 🫣
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0
GRÜN
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0

, 😂😂😂👌👌

jetzt!!!!
s
schulle1111, 26.03.2024 13:57 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

, 😂😂😂👌👌
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
ralbonn
ralbonn, 26.03.2024 12:26 Uhr
0
Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.
F
Fritzles, 26.03.2024 11:37 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/vodafone-trennt-13-prozent-belegschaft-39476328 Die Meldung ist da. Hat gedauert aber nun ist es amtlich. Mal sehen ob die Anleger das auch honorieren.
Warfare
Warfare, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus als will der Kurs eher weiter runter als hoch oder ?
Rising
Rising, 26.03.2024 0:07 Uhr
0
Der Zusammenschluss in Großbritannien mit dem Konkurrenten Three ist für Konzernchefin Della Valle enorm wichtig. Wenn Vodafone die Bedenken nicht schnell ausräumt, drohen ein langwieriges Verfahren und sogar ein Verbot. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/vodafone-britische-kartellwaechter-stellen-fusion-mit-three-infrage/100026608.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 Security der nächsten Generation +11,60 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen