VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,241 EUR
-0,07 % -0,001
18:41:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
s
schulle1111, 27.03.2024 5:43 Uhr
3

Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?

Der Kurs ist immer mit der Dividende gefallen. Meistens nicht erholt. Hier macht niemand Gewinn. 😂😂😂😂😂
Warfare
Warfare, 26.03.2024 17:38 Uhr
0
Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?
Steff0987
Steff0987, 26.03.2024 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möglicherweise steht der Kurs dort, wo er steht weil "Mr.Market" die Kürzung erwartet hat!? 🤷🏼‍♂️ Oder "Mr Market" nimmt die Kürzung im Gesamtkontext und zb dem kommenden ARP als gut aif
A
Apach, 26.03.2024 15:07 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht anscheinend darf die Aktie nicht steigen.
s
schulle1111, 26.03.2024 14:55 Uhr
0

GRÜN

1 Minute
F
Fritzles, 26.03.2024 14:34 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Und wieder keinen Anleger vom Ofen hinten vor geholt. 🫣
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0
GRÜN
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0

, 😂😂😂👌👌

jetzt!!!!
s
schulle1111, 26.03.2024 13:57 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

, 😂😂😂👌👌
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
ralbonn
ralbonn, 26.03.2024 12:26 Uhr
0
Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
Alle Diskussionen