VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.03.2024 12:47 Uhr
0
Kommt jetzt die Trendwende ❓️📈👍🏻🤔 ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Vodafone auf 78 Pence - 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vodafone von 75 auf 78 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen.
s
schulle1111, 27.03.2024 5:43 Uhr
3

Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?

Der Kurs ist immer mit der Dividende gefallen. Meistens nicht erholt. Hier macht niemand Gewinn. 😂😂😂😂😂
Warfare
Warfare, 26.03.2024 17:38 Uhr
0
Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?
Steff0987
Steff0987, 26.03.2024 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möglicherweise steht der Kurs dort, wo er steht weil "Mr.Market" die Kürzung erwartet hat!? 🤷🏼‍♂️ Oder "Mr Market" nimmt die Kürzung im Gesamtkontext und zb dem kommenden ARP als gut aif
A
Apach, 26.03.2024 15:07 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht anscheinend darf die Aktie nicht steigen.
s
schulle1111, 26.03.2024 14:55 Uhr
0

GRÜN

1 Minute
F
Fritzles, 26.03.2024 14:34 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Und wieder keinen Anleger vom Ofen hinten vor geholt. 🫣
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0
GRÜN
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0

, 😂😂😂👌👌

jetzt!!!!
s
schulle1111, 26.03.2024 13:57 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

, 😂😂😂👌👌
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen