VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,062 GBP
-0,70 % -0,008
08:20:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 16.06.2025 20:01 Uhr
0
Plus wird kleiner
n
nadu4u, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ist das ein Event? Die haben ja nur um 1% aufgestockt auf 15 auf 16
n
nadu4u, 16.06.2025 17:52 Uhr
0
0,891 EUR +3,38 % +0,029
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Zuvor waren es schon 15%
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Emirates Investment Authority erhöht Anteil an Vodafone auf 16%
n
nadu4u, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
0,89 € -´+3,2% was geht ab?
F
Fritzles, 16.06.2025 15:29 Uhr
0

Fast 3% plus - gab es News?

Ja ich freue mich wieder 1 Cent über EK pro Aktie zu liegen.😁😁😁
n
nadu4u, 16.06.2025 15:09 Uhr
0
Fast 3% plus - gab es News?
n
nadu4u, 16.06.2025 14:44 Uhr
0
0,885 EUR +2,68 % +0,023
n
nadu4u, 16.06.2025 13:40 Uhr
0
0,752778 GBP +2,22 % +0,016315
n
nadu4u, 16.06.2025 10:46 Uhr
0
0,881 EUR +2,22 % +0,019
n
nadu4u, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
0,8668 EUR +0,42 % +0,0036
S
SchlumpfXXL, 13.06.2025 8:14 Uhr
0

Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉

Recht hast Du, ich bleibe an Bord👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 11:11 Uhr
2
Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉
n
nadu4u, 12.06.2025 8:20 Uhr
0
Timezero +2.48% ?
n
nadu4u, 12.06.2025 7:59 Uhr
0
+0.05% ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Ast Space Mobile -5,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Investmentchancen -4,66 %
Alle Diskussionen