VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
+0,02 % +0,000
10:49:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
Werner3
Werner3, 19.06.2025 10:05 Uhr
0
Die Trendwende ist eingeläutet
n
nadu4u, 19.06.2025 9:30 Uhr
0
Neue Finanzchefin kommt von Microsoft! 0,8871 EUR +1,37 % +0,0120
n
nadu4u, 19.06.2025 9:27 Uhr
0
0,8864 EUR +1,29 % +0,0113
n
nadu4u, 19.06.2025 9:26 Uhr
0
0,757536 GBP +0,85 % +0,006382
n
nadu4u, 19.06.2025 9:11 Uhr
0
0,8841 EUR +1,03 % +0,0090
n
nadu4u, 19.06.2025 9:11 Uhr
0
0,8814 EUR +0,72 % +0,0063
F
Fritzles, 18.06.2025 18:40 Uhr
1

Was passiert hier

Fritzles VODAFONE
Seit 3 Jahren sehr wenig.
G
Gast-754913001, 18.06.2025 16:38 Uhr
0
Was passiert hier
F
Fritzles, 18.06.2025 6:13 Uhr
1

Warum spamst du hier laufend den Kurs, hast du sonst nichts zutun? Das nervt, denn diesen kann jeder auch so sehen. Fehlt nur noch: Warum fällt oder warum steigt es?

Ist gerade noch bei BR in der Lehre. Das wird schon. Bald kommt täglich die gleiche Frage. Und obwohl man das mit guten Argumenten beantwortet kommt sie immer wieder. Es gibt User die leben hier bei BN. Manche wundern sich sogar das der Kühlschrank leer ist. 🤷‍♂️
ralbonn
ralbonn, 17.06.2025 19:17 Uhr
0

0,8821 EUR -0,66 % -0,0059

Warum spamst du hier laufend den Kurs, hast du sonst nichts zutun? Das nervt, denn diesen kann jeder auch so sehen. Fehlt nur noch: Warum fällt oder warum steigt es?
n
nadu4u, 17.06.2025 18:51 Uhr
0
0,8821 EUR -0,66 % -0,0059
n
nadu4u, 17.06.2025 18:40 Uhr
0
Plötzlich Nachbörse 0,6% rauf? von 0,8768 auf 0,883 €
n
nadu4u, 17.06.2025 18:40 Uhr
0
0,8841 EUR -0,44 % -0,0039
n
nadu4u, 17.06.2025 18:39 Uhr
0
0,883 EUR -0,56 % -0,005
n
nadu4u, 17.06.2025 17:17 Uhr
0
0,8781 EUR -1,11 % -0,0099
S
Sieba, 17.06.2025 16:18 Uhr
0

Gleich isses weg

Wundert dich das wirklich immer noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -2,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen