Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.915
B
Bengel, 16. Jun 8:23 Uhr
0

Nee euer spaß nervt. Entweder ihr habt was zu sagen oder lasst es doch einfach. Jeden tag diesen Nonsens zulesen ist ..... naja just saying

Da sieht man die Zocker und nicht die die langfristig denken.Als wenn es nur eine Aktie gibt die Möglichkeiten bietet .Hier weiß doch jeder wann es losgeht und trotzdem wird gejammert wegen Ungeduld.Ich hatte letztes Jahr paar Aktien die wahnsinnig Performance gezeigt haben und seitdem auch etwas Pause brauchten .Jetzt fangen sie langsam wieder an zu starten und das auch zurechtdieses wird auch hier wieder Bewegung kommen und wann ? Dann kommt wieder die Frage wann ziehen wir ein das wird der Dosenöffner sein.Ich gebe @Danjosan recht langweilig dieses jammern.
D
Danjosan, 16. Jun 8:11 Uhr
1
Nee euer spaß nervt. Entweder ihr habt was zu sagen oder lasst es doch einfach. Jeden tag diesen Nonsens zulesen ist ..... naja just saying
M
Mafi117, 16. Jun 7:30 Uhr
0
Die Aktie ist wie die Kernfusion. Alle extrem euphorisch und seit 70 Jahren kurz vorm Durchbruch 😂🙃. Nur Spaß
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 22:45 Uhr
0
Ja sicherlich Baaaaaaaaallllllddddd....🌊🌊🌊🌊
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.

Tja... Vielleicht gibt es ja bald ne Überraschung 🤣🤣🤣
M
Mafi117, 15. Jun 22:11 Uhr
0
Die 0,3 knacken wie safe noch
M
Max166, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Kopf hoch 😎 wir gucken optimistisch nach vorne und hoffen das es positiv verläuft der Einzug muss ja mal endlich fertig werden.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 21:27 Uhr
0
Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.
M
Max166, 15. Jun 21:11 Uhr
0

Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣

Fehlen einfach News solange geht es weiter runter. Hoffe die schaffen kommende Woche Tier 2 ansonsten geht’s weiter ⬇️ immerhin haben wir auf Jahr gesehen 2026 0,01€ plus 😂
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 20:17 Uhr
1
Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣
ChristianRakete
ChristianRakete, 15. Jun 17:17 Uhr
0
Danke... Wünsche ich uns auch
M
Mafi117, 15. Jun 16:10 Uhr
0
Aber schön das es 15:30 nicht wieder ordentlich runter ging. Über die 0,4 soll es wieder gehen und das bitte deutlich :-). Euch allen einen guten Wochenstart
B
Bengel, 15. Jun 11:38 Uhr
1

Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.

Die haben uns noch gar nicht gefunden 😉 nur EU und Canada bisher vom Volumen interessant 😎
Der_Ente
Der_Ente, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.
B
Bengel, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Schlaf sollte euch gut tun .🙈
S
Schlussverkauf, 15. Jun 1:26 Uhr
0
Oder 7:1 Reversesplit?😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen