Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,359
EUR
-1,10 % -0,004
13:24:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
DanielPro,
18. Jun 9:34 Uhr
1
War das bei DS nicht irgendwie ähnlich. Ewig bei so 0,30 - 0,40€ rum Gedümpel... Dann ging das irgendwann so auf 0,80€ - knapp nen 1€ und dann dieser RUN mit FOMO auf ca. 3,60€ sehr schnell. Ich hoffe hier immer noch auf knapp 3€ Kurse 🤑🤑🤑 jetzt ist die Aktie trotzdem noch bei 1,69€ rum...
Drumski,
18. Jun 0:23 Uhr
1
Hm, wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl das der Kurs „gepflegt“ wird. Beim letzten Mal ging es dann irgendwann ratzfatz rauf, ich hoffe mal darauf das es diesmal wieder so ist…
D
Danjosan,
17. Jun 22:36 Uhr
0
Steck dir dein shortgerede sonstwo hin 😉
Pleitegeier2020,
17. Jun 21:59 Uhr
0
Kanada Bude eben... Ich bin damit durch. Das ist gelaufen und es folgen keine weiteren Informationen mehr über Fortschritte.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Der_Ente,
17. Jun 19:57 Uhr
0
Ich hoffe jetzt einfach mal, das diese "Verzögerungen" auch mit Umzug nach Mirabel, einfach mit der WM zusammenhängen.
Und hier nicht der Preis gedrückt werden soll um einen möglichts hohen Split zu vollziehen.
Schau ma mal...
Der_Ente,
17. Jun 19:49 Uhr
0
Ja das nervt ein bisschen das da keine Details folgen...
B
Bengel,
17. Jun 16:09 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
Da fehlt noch der Aufbau von Canadischer Industrie ist eine einzigartige Chance für Canada und dann auf das Bild achten wer am Tisch ist . Für die die nicht LinkedIn haben siehe Post von mir von gestern.Dieser und von @josselin_beaumont ist vom John Stackhouse vice CEO der Royal Bank of Canada der die selben Bilder vom Treffen gepostet hat wo die Führungsetage und Politiker abgebildet haben .😉
josselin_beaumont,
17. Jun 15:12 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende
Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
B
Bengel,
17. Jun 14:52 Uhr
3
Lesen und verstehen 😉auf alle Fälle den geteilten Link vom Finanzvorstand 😉💰🔥
Bengel,
17. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,03 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,72 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,35 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |