Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
1,20 CAD😇
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 16:29 Uhr
0
Falls jemandem die Kursstruktur interessiert habe ich mal was auf X gepostet: Jo_Nas2 gerne mal vorbeischauen
SunnyMusic
SunnyMusic, 26. Mai 16:28 Uhr
0

Tja könnt Euch bei mir bedanken. Ist immer so, wenn ich (Teil-) verkaufen muss 😁 hab ja gesagt, bitte jetzt seitwärts, bis ich wieder aufstocken kann. Den nächsten Aufschwung muss dann aber jemand anderes initiieren 🫣

DANKE !!
D
Diversify, 26. Mai 16:18 Uhr
3

Das habe ich gerade entdeckt. Könnte der Grund für den kleinen Anstieg sein. Toronto, 26. Mai 2026 (GlobeNewswire) – Volatus Aerospace Inc. (TSX: FLT) (OTCQX: TAKOF) (FSE: ABB.F) („Volatus“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit tätiges Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsunternehmen mit Hauptsitz in Kanada, gab heute bekannt, dass es für den Aufstieg in die nächste Evaluierungsphase im Rahmen der Initiative „U.S. Drone Dominance Program Phase II“ ausgewählt wurde.

Dies ist ein guter Anfang. Wichtig wären für diesen Anwendungsbereich (Verteidigung / Drohnen) weitere Schritte (hab hierzu schon viel früher, also vor vielen Monaten, ausgeholt). Obwohl wir ja hier im Forum wohlweislich nicht über andere Hersteller schreiben wollen, doch ich mache mal eine Ausnahme. Rein als exemplarisches Beispiel und informativ, denn gerade habe ich diese Nachricht über meinen Broker hereinbekommen: * AgEagle Aerial Systems: eBee VISION im neuen UAS-Marktplatz der US-Armee gelistet und bestellbar. * Die Plattform soll Einheiten der US-Streitkräfte sowie verbündeten Staaten den direkten Vergleich geprüfter Drohnensysteme ermöglichen und Bestellungen beschleunigen. * Die handstartfähige Fixed-Wing-ISR-Drohne wird eine Einsatzdauer von bis zu 90 Minuten sowie eine Reichweite von bis zu 20 Kilometern zugeschrieben. * AgEagle verweist auf die Blue-UAS-Freigabe sowie NDAA-Konformität des Systems. --- Kommentar von mir (nochmals): Letzteres ist von entscheidender Bedeutung: Die Blue-UAS-Freigabe seitens des US-amerikanischen Department of War.
s
spielwitz, 26. Mai 16:06 Uhr
2
Das habe ich gerade entdeckt. Könnte der Grund für den kleinen Anstieg sein. Toronto, 26. Mai 2026 (GlobeNewswire) – Volatus Aerospace Inc. (TSX: FLT) (OTCQX: TAKOF) (FSE: ABB.F) („Volatus“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit tätiges Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsunternehmen mit Hauptsitz in Kanada, gab heute bekannt, dass es für den Aufstieg in die nächste Evaluierungsphase im Rahmen der Initiative „U.S. Drone Dominance Program Phase II“ ausgewählt wurde.
DonnyDarko
DonnyDarko, 26. Mai 16:06 Uhr
1
Kein Grund für Höhenangst. Liegt warscheinlich daran das VA auf ihrer Seite bekannt gegeben hatt in Phase 2 des DDP Programs der US Streitkräfte zu sein. Ist alles Fomo grad. Phase 2 beginnt am 25.6.
B
Bengel, 26. Mai 16:06 Uhr
2
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/volatus-aerospace-selected-to-advance-to-next-phase
S
Schlussverkauf, 26. Mai 15:58 Uhr
0
Tja könnt Euch bei mir bedanken. Ist immer so, wenn ich (Teil-) verkaufen muss 😁 hab ja gesagt, bitte jetzt seitwärts, bis ich wieder aufstocken kann. Den nächsten Aufschwung muss dann aber jemand anderes initiieren 🫣
M
Mafi117, 26. Mai 15:57 Uhr
0
Ja wird schon wieder runter klatschen in paar Minuten
Y
Yaomin, 26. Mai 15:54 Uhr
0

Na heute aber mal kein 15:30 Uhr Fallschirm nötig

Bin auch irritiert, endlich mal die 0.4 in Ruhe gelassen. Die fühöte sich schon belästigt.
M
Mafi117, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Na heute aber mal kein 15:30 Uhr Fallschirm nötig
auf.u.ab
auf.u.ab, 26. Mai 15:36 Uhr
0
Heut bewegt sich mal was, 5,3%!
DanielPro
DanielPro, 26. Mai 11:54 Uhr
0

Bei 20:1 würde der Aktienpreis aber auch bei zirka 8€ liegen. Könnte Mir vorstellen das ist für die meisten klein anleger dann doch zuhoch sein wird um einzusteigen. Und ob die großen Investoren dann einsteigen ist auch fraglich. Ansich gibt es ja keine Neuen News. Glaube eher, die würden dann noch etwas warten bis der Kurs fällt. Hoffe aber wie Daniel auch auf 5:1 Ist natürlich nur meine persöhnliche Laien einschätzung.

Du hast recht... 20:1 wäre zu KRASS. Neue KEs dann sehr wahrscheinlich... Für Investoren div. Aktienpakete etc.
Der_Ente
Der_Ente, 26. Mai 10:55 Uhr
1

20:1 wäre cool dann wären nur 33 Millionen Aktien im Umlauf weniger 20% insti Besitz machen noch mal fast 7 Millionen weniger aus also nur 26 Millionen.Da können starke Kursschwankungen entstehen.Da sie die schwarzen Zahlen bald haben werden Investoren gerne investieren.Auch wenn sich das erstmal hart anhört aber im Endeffekt win win Situation für die Long Halter.Beispiel hatte ich gerade erst mit Hut8 und früher schon andere Patienten.Wer bei Unternehmen mit Schulden und delisting Problemen einen Split erlebt hat, die haben Angst .@DanielPro nix schlimmer als gedacht war immer so kommuniziert worden nix neues.Es hieß bis zu 20:1 kann auch niedriger ausfallen 🙄

Bei 20:1 würde der Aktienpreis aber auch bei zirka 8€ liegen. Könnte Mir vorstellen das ist für die meisten klein anleger dann doch zuhoch sein wird um einzusteigen. Und ob die großen Investoren dann einsteigen ist auch fraglich. Ansich gibt es ja keine Neuen News. Glaube eher, die würden dann noch etwas warten bis der Kurs fällt. Hoffe aber wie Daniel auch auf 5:1 Ist natürlich nur meine persöhnliche Laien einschätzung.
S
Schlussverkauf, 25. Mai 14:41 Uhr
0
Ok Quatsch, dachte schon über 900.000 aber das war noch vom Freitag😁
S
Schlussverkauf, 25. Mai 14:29 Uhr
0
Schönes Volumen bislang heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen