Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,359
EUR
-1,10 % -0,004
13:24:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
D
Danjosan,
19. Jun 11:11 Uhr
0
Und das hier läuft ja auch noch
D
Danjosan,
19. Jun 11:09 Uhr
0
Ja
H
Hillichristian,
19. Jun 11:00 Uhr
1
Mit beiden Firmen existiert doch schon eine strategische Zusammenarbeit oder täusche ich mich da ?
D
Danjosan,
19. Jun 10:57 Uhr
0
Und die Halle ist betriebsbereit!
Zur zeit werden dort die sentinel andocksysteme hergestellt und in Vorbereitung für die erhofften militäraufträge ist alles soweit bereit
D
Danjosan,
19. Jun 10:49 Uhr
1
https://www.ukrinform.de/rubric-ato/4128914-ukraine-und-kanada-starten-gemeinsame-drohnenproduktion-fur-die-ukrainische-armee.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Danjosan,
19. Jun 10:49 Uhr
0
Da volatus ja mit sentinel die gemeinsame Produktion einer abfangdrohne planen u durchführen denke ich mal das wir da mit drin sind
B
Bengel,
19. Jun 10:35 Uhr
1
Eine kampferprobte Drohnenabwehr Sentinel wird bestimmt etwas abbekommen.Ich bin auf skydra oder wie das heißt gespannt.Wenn sie wirklich so gut ist wie sie scheint, haben sie eine Nische aufgestoßen.Ich hoffe die Ukraine darf welche bestellen und beweisen was es kann.
D
Danjosan,
19. Jun 9:48 Uhr
0
Unternehmerisch setzt du Prognosen auf worst case, normal case und best case
Worst case
Staatsaufträge kommen nicht und die regristive Haltung der USA bleiben unverändert und die zielmarken können nicht gehalten werden
Normal case
Im groben wie jetzt
Best case Produktion läuft bald an und Aufträge werden gewonnen
Hier die pipline mit den 600 mil ist noch reine Utopie!
Meine Meinung
D
Danjosan,
19. Jun 9:44 Uhr
0
600 mil potenzielle Pipeline
Das wäre richtig
Es hieß nie das sie diese haben.
Irgendwelche KI Storys geben einfach falsch die Infos weiter
600 mil ist nichts festes sonder der beste case
Max166,
19. Jun 9:02 Uhr
0
Frage an die Experten in der Runde, vielleicht bin ich Gedanklich schon zu weit, weil die Halle ja nicht fertig ist, aber 600Mio. Auftragspipline zukünftige Kapazität der neuen Halle sollen laut Berichte nur 250Mio. sein. Das ist ein großes Delta 🙈 bestimmt übersehe ich was oder wie wollen sie die abarbeiten ?
M
Max166,
19. Jun 8:50 Uhr
1
Ich danke euch für die interessanten Berichte 😎 aber solange die Halle nicht hochläuft und es wiederholt zu Verzögerungen kommt, kommt auch nix von der Auftragspipeline👀 Europa ist jetzt im Zugzwang und muss aufrüsten, weil die USA ihre Truppenabziehen. Könnte leider passieren das die EU erstmal woanders investiert. Wie gesagt alles weiterhin sehr spekulativ und es müssen Aufträge umgesetzt werden, der Rest leider nur schöne Fantasie oder Geschichten. Ich bin optimistisch will aber nur mal frei raus meine Meinung dazu sagen und hoffe auf die richtige Drohnen Aktie umgesetzt zu haben.
j
josselin_beaumont,
19. Jun 8:43 Uhr
0
Rheinmetall-Chef für Verbot für KI-Waffeneinsatz: ....https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eindringliche-warnung-rheinmetall-aktie-im-blick-konzernchef-ist-fuer-verbot-von-ki-waffeneinsatz-15753541.... Wäre Volatus hier explizit betroffen? Genießt das schöne Wetter!
DanielPro,
19. Jun 8:24 Uhr
0
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/volatus-hensoldt-und-rheinmetall-drei-aktien-fuer-den-neuen-drohnen-und-ruestungsboom
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,03 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,72 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,35 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |