Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.915
M
Max166, 19. Jun 11:22 Uhr
0
@Danjosan und allen anderen vielen Dank 🙏 für eure Antworten 😊
H
Hillichristian, 19. Jun 11:14 Uhr
0
Stimmt
D
Danjosan, 19. Jun 11:11 Uhr
1
https://drone-dominance.io/vendors.html#phase2Panel
D
Danjosan, 19. Jun 11:11 Uhr
0
Und das hier läuft ja auch noch
D
Danjosan, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Ja
H
Hillichristian, 19. Jun 11:00 Uhr
1
Mit beiden Firmen existiert doch schon eine strategische Zusammenarbeit oder täusche ich mich da ?
D
Danjosan, 19. Jun 10:57 Uhr
0
Und die Halle ist betriebsbereit! Zur zeit werden dort die sentinel andocksysteme hergestellt und in Vorbereitung für die erhofften militäraufträge ist alles soweit bereit
D
Danjosan, 19. Jun 10:49 Uhr
1
https://www.ukrinform.de/rubric-ato/4128914-ukraine-und-kanada-starten-gemeinsame-drohnenproduktion-fur-die-ukrainische-armee.html
D
Danjosan, 19. Jun 10:49 Uhr
0
Da volatus ja mit sentinel die gemeinsame Produktion einer abfangdrohne planen u durchführen denke ich mal das wir da mit drin sind
B
Bengel, 19. Jun 10:35 Uhr
1

Liest sich zweideutig... Lieferert Kanada an Ukraine oder Ukraine an Kanada. Denke Sowohl als auch... Muss aber kein Gamechanger für VA sein.

Eine kampferprobte Drohnenabwehr Sentinel wird bestimmt etwas abbekommen.Ich bin auf skydra oder wie das heißt gespannt.Wenn sie wirklich so gut ist wie sie scheint, haben sie eine Nische aufgestoßen.Ich hoffe die Ukraine darf welche bestellen und beweisen was es kann.
Der_Ente
Der_Ente, 19. Jun 10:28 Uhr
0

https://mezha.net/eng/bukvy/cf572d75_zelensky_announces_big/

Liest sich zweideutig... Lieferert Kanada an Ukraine oder Ukraine an Kanada. Denke Sowohl als auch... Muss aber kein Gamechanger für VA sein.
B
Bengel, 19. Jun 9:59 Uhr
0
https://mezha.net/eng/bukvy/cf572d75_zelensky_announces_big/
D
Danjosan, 19. Jun 9:48 Uhr
0
Unternehmerisch setzt du Prognosen auf worst case, normal case und best case Worst case Staatsaufträge kommen nicht und die regristive Haltung der USA bleiben unverändert und die zielmarken können nicht gehalten werden Normal case Im groben wie jetzt Best case Produktion läuft bald an und Aufträge werden gewonnen Hier die pipline mit den 600 mil ist noch reine Utopie! Meine Meinung
D
Danjosan, 19. Jun 9:44 Uhr
0
600 mil potenzielle Pipeline Das wäre richtig Es hieß nie das sie diese haben. Irgendwelche KI Storys geben einfach falsch die Infos weiter 600 mil ist nichts festes sonder der beste case
M
Max166, 19. Jun 9:02 Uhr
0
Frage an die Experten in der Runde, vielleicht bin ich Gedanklich schon zu weit, weil die Halle ja nicht fertig ist, aber 600Mio. Auftragspipline zukünftige Kapazität der neuen Halle sollen laut Berichte nur 250Mio. sein. Das ist ein großes Delta 🙈 bestimmt übersehe ich was oder wie wollen sie die abarbeiten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen