VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
B
Bobbaumeister2, 01.12.2020 11:16 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/voltabox-gibt-markteinfuehrung-von-innovativem-technikkonzept-fuer-liionenbatterien-bekannt-lizenzmodell-sommer/?newsID=1411226
S
Smilk, 01.12.2020 11:00 Uhr
0
Passt, gibt ja schon news, sorry.
S
Smilk, 01.12.2020 10:57 Uhr
0
Was wurde denn vorgestellt?
Saga
Saga, 01.12.2020 10:52 Uhr
0
Versteh es auch nicht ganz
Unleashed
Unleashed, 01.12.2020 10:48 Uhr
0
Und wieso war das jetzt so schlecht was sie vorgestellt haben?
Saga
Saga, 01.12.2020 10:47 Uhr
0
🙈
h
huch, 01.12.2020 10:02 Uhr
0
Geht aber vorher runter
B
Bobbaumeister2, 01.12.2020 9:22 Uhr
0
Sorry 10:30uhr
B
Bobbaumeister2, 01.12.2020 9:21 Uhr
0
Ja noch ein paar Minuten. Um 10 Uhr fängt die Show an. Mal schauen was die so drauf haben... Hoffentlich eine gute Präsentation.
G
Gast-747368000, 01.12.2020 8:58 Uhr
0
Hoffe auf deeen Gamechanger wie angekündigt.
Kawemv
Kawemv, 01.12.2020 8:23 Uhr
0
Stahlhelm und Schützengraben. Ich bin gespannt wie ein Bogen. Der Verlauf gestern war (wie immer wenn ich mir was denke) anders als ich mir gedacht habe. Hatte mit mehr Auftrieb gerechnet. Aber gut, heute Abend sind wir schlauer.
B
Bobbaumeister2, 01.12.2020 8:21 Uhr
0
Guten Morgen. Mal schauen was so abgeht heute....
BQX
BQX, 01.12.2020 8:01 Uhr
0
Barfuß oder Lackschuh...
A
Ayyzzy, 01.12.2020 6:58 Uhr
0
Hi ihr Liebe, was geht heute ab bei Volta?
S
Siebenschläfer, 30.11.2020 22:06 Uhr
0
@Pinsel4: oh da kann ich gut mit Ihnen mitfühlen, meinen EK werden ich wohl nie mehr sehen!
Pinsel4
Pinsel4, 30.11.2020 19:45 Uhr
0
Ihr seid mir so Klugschieter. Ihr wisst ja gar nicht wie es mir geht ....!!! (Erstkäufer ) damals . Immer mutig bleiben......😃😀🙂🤪😎🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen