VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde mal 5 k investieren jetzt

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)
47166
47166, 11.02.2025 16:54 Uhr
1
Ich werde mal 5 k investieren jetzt
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 11:38 Uhr
0
Sehr vielversprechendes Unternehmen
M
Magenfein, 11.02.2025 9:05 Uhr
0
Unter deutschen Aktien bewegten sich Voltabox mit plus 11 Prozent am auffälligsten. Ein neuer Vorstand beteiligt sich mit frischem Kapital indirekt am Unternehmen.
M
Magenfein, 01.12.2024 13:32 Uhr
0
https://ir.voltabox.ag/news/voltabox-realisiert-mit-kapitalerhoehung-wichtigen-meilenstein-der-refinanzierungsagenda-2024/32374bc6-db83-4adc-a63a-c1ba33cb1368/
D
Demokrator, 29.11.2024 14:32 Uhr
0
KE: https://www.xetra.com/resource/blob/4207324/f6ab5c76bde78d6ff0d699b3f39b0525/data/Introduction_RM.pdf
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.11.2024 21:10 Uhr
0
Pleite
Aloha98
Aloha98, 10.11.2024 12:48 Uhr
0
Was denkt ihr wie es hier weitergeht?
Aloha98
Aloha98, 09.11.2024 11:41 Uhr
0

??

🔼?
Aloha98
Aloha98, 09.11.2024 11:03 Uhr
0
Hatte der kurze Ausbruch einen Hintergrund ?
M
Magenfein, 09.11.2024 10:49 Uhr
0
??
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 21:33 Uhr
0
Was geht hier ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen