VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 14.02.2025 8:46 Uhr
0
die neue RAKETE ; Luft bis Euro 2,436 - 2,492
47166
47166, 13.02.2025 20:38 Uhr
0
Wäre top 2,30,- bis 2,40,- Heute Noch
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde mal 5 k investieren jetzt

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)
47166
47166, 11.02.2025 16:54 Uhr
1
Ich werde mal 5 k investieren jetzt
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 11:38 Uhr
0
Sehr vielversprechendes Unternehmen
M
Magenfein, 11.02.2025 9:05 Uhr
0
Unter deutschen Aktien bewegten sich Voltabox mit plus 11 Prozent am auffälligsten. Ein neuer Vorstand beteiligt sich mit frischem Kapital indirekt am Unternehmen.
M
Magenfein, 01.12.2024 13:32 Uhr
0
https://ir.voltabox.ag/news/voltabox-realisiert-mit-kapitalerhoehung-wichtigen-meilenstein-der-refinanzierungsagenda-2024/32374bc6-db83-4adc-a63a-c1ba33cb1368/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen