Vortex Energy Corp Registered Shs WKN: A4159Z ISIN: CA92905D2032 Kürzel: AA3I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2535 EUR
-5,41 % -0,0145
15:44:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57
Mili72
Mili72, 22.07.2025 11:21 Uhr
0

Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben

Ich habe vor drei Jahren begonnen zu investieren.
DerSturm
DerSturm, 22.07.2025 10:23 Uhr
0
Mit Geduld 😁 in der Ruhe liegt die Kraft
E
EviL1977, 22.07.2025 10:05 Uhr
1
Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben
Mili72
Mili72, 21.07.2025 17:27 Uhr
1
Es wird Zeit, dass es endlich richtig los geht🚀🚀🚀
J
JohannesTirol, 19.07.2025 12:34 Uhr
0

Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)

Ich hoffe schon, dass da weit mehr drinnen ist
J
JohannesTirol, 18.07.2025 8:35 Uhr
1
Naja, hoffe das das Ding bald richtig losgeht
E
EviL1977, 08.07.2025 11:28 Uhr
0
Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)
s
smokie81, 07.07.2025 15:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/VRTX:CNSX hoffe, dass in Kanada der 1 CAD erreicht wird, danach wird die Aktie vl. auch für andere interessanter
b
bewater12, 07.07.2025 15:55 Uhr
0
Bewegt sich 0
s
smokie81, 07.07.2025 15:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843854-vortex-energy-kuendigt-plan-fuer-die-ant-messung-auf-dem-salzprojekt-robinsons-river-an-248.htm nur übliche Nachrichten. Bei Handelsstart in USA hat sich das ganze wieder "normalisiert" leider
b
bewater12, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt's keine oder
Mili72
Mili72, 07.07.2025 13:42 Uhr
0

65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂

👏👏👏👏 megaaa, mein EK ist 2,98€....ich muss noch warten😅
B
Bommel883, 07.07.2025 9:31 Uhr
0
Hab das Drama auch mit gemacht damals, war nett schön.
s
smokie81, 07.07.2025 9:28 Uhr
0

65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂

gratuliere. Bei mir dauert es noch, bin ja schon seit über 1 Jahr dabei und dass heute der Tag X sein könnte, wäre der Hammer.
B
Bommel883, 07.07.2025 9:27 Uhr
0
65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂
s
smokie81, 07.07.2025 9:25 Uhr
0
da nicht sehr viele Aktien im Umlauf sind und es eine geringe MK gibt, sind solche Ausschläge immer möglich denke ich. Allerdings wird sie ja hauptsächlich dann am Nachmittag in Kanada und USA gehandelt ;-) hoffe es geht so weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen