Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

69,18 EUR
-1,14 % -0,80
08:36:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.618
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 10:28 Uhr
0
bin auch mal unter 12 rein, den staubsauger würde ich mir sogar kaufen aber die farbe ist einfach zum schreien
ek5
ek5, 31.01.2023 10:29 Uhr
1

Endlich mal was los hier im Forum 🙃

Hab ich auch gerade gedacht 😊
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:29 Uhr
0

dann müssen wir unbedingt noch Staubsaugerbeutel kaufen......nicht das die gleich vergriffen sind.......

Ja lass u s alle bestellen🤣😜🐞☄
R
RNAcentury, 31.01.2023 10:29 Uhr
0
mal aus interesse wo liegt denn so euer EK? ich bin aktuell bei knapp über 20 :/ aber bereit weiter aufzustocken grundsätzlich
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:29 Uhr
0
Vor den call steigen sicher viele ein und nützen die chance
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:28 Uhr
0
dann müssen wir unbedingt noch Staubsaugerbeutel kaufen......nicht das die gleich vergriffen sind.......
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:26 Uhr
0
Der call wird sicher gut
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:25 Uhr
0

Also Insolvenz Gerede finde ich auch übertrieben. Kam das wirklich auf NTV?

Nein
N
Nik77, 31.01.2023 10:25 Uhr
0

die Staubsauger sind auch viel zu teuer, daher der Absteig...und das zu recht :-)

Es ist nicht das "Staubsauger-/Thermomix-/Kobold-Vorwerk-Dings", sondern Friedrich Vorwerk ist ein führender Anbieter im Bereich des Pipeline- und Anlagenbaus für Gas-, Strom- und Wasserstoffanwendungen. Das Unternehmen profitiert vom steigenden Investitionsbedarf in die deutsche Energieinfrastruktur.
Daggert
Daggert, 31.01.2023 10:25 Uhr
0
Endlich mal was los hier im Forum 🙃
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:24 Uhr
0

Es ist nicht der "Staubsauger-/Thermomix-/Kobold-Vorwerk-Dings", sondern Friedrich Vorwerk ist ein führender Anbieter im Bereich des Pipeline- und Anlagenbaus für Gas-, Strom- und Wasserstoffanwendungen. Das Unternehmen profitiert vom steigenden Investitionsbedarf in die deutsche Energieinfrastruktur.

dann ist das ja noch viel schlimmer als gedacht....
T
Tycoon5ccab197aab6e, 31.01.2023 10:23 Uhr
0
Also Insolvenz Gerede finde ich auch übertrieben. Kam das wirklich auf NTV?
N
Nik77, 31.01.2023 10:22 Uhr
1

kann sein das die ersten Ihren Kobolt aus dem Fenster werfen.......ich glaube da kommt noch eine Verkaufswelle.......

Es ist nicht der "Staubsauger-/Thermomix-/Kobold-Vorwerk-Dings", sondern Friedrich Vorwerk ist ein führender Anbieter im Bereich des Pipeline- und Anlagenbaus für Gas-, Strom- und Wasserstoffanwendungen. Das Unternehmen profitiert vom steigenden Investitionsbedarf in die deutsche Energieinfrastruktur.
R
RNAcentury, 31.01.2023 10:22 Uhr
1
danke für den link ich habe mich auch angemeldet - immerhin kommt direkt etwas und nicht nur schweigen im walde wie bei anderen firmen wo die kurse crashen
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:20 Uhr
0

Um 15.00 uhr istder call....da werden sicher ein paargjte sachen erzählt

Ein paar gute sachen meinte ich...also besser vorher einsteigen
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:20 Uhr
0
Um 15.00 uhr istder call....da werden sicher ein paargjte sachen erzählt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen