Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

71,10 EUR
+1,28 % +0,90
13:54:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.618
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:48 Uhr
0

Super dass die 11,8 gehalten haben...jetzt bald bei 13

also die 10 könnten wir heute noch sehen.....
Keter_Poeppel
Keter_Poeppel, 31.01.2023 10:58 Uhr
0

also die 10 könnten wir heute noch sehen.....

Denke auch, dass wir im 10er Bereiche landen werden.
M
Maria1a, 31.01.2023 10:59 Uhr
0
Jungs ich möchte auch rein, allerdings unter 10€schaffen wir es heute noch, oder doch erst morgen????
A
AbwartenWDI, 31.01.2023 11:02 Uhr
1
Maria mach den Mund auf ich komme
Wildblume
Wildblume, 31.01.2023 11:03 Uhr
0
Sieht erstmal nach einem Boden aus . 1 Tranche gekauft geht es unter 10 lege ich nach. Kann aber genauso gut morgen wieder bei 14 stehen und dann gucken alle in die Röhre die auf 10€ warten .
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:46 Uhr
0
Super dass die 11,8 gehalten haben...jetzt bald bei 13
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 10:46 Uhr
1
Wer hier schon länger dabei ist, wird enormes Sitzfleisch benötigen.
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:43 Uhr
0

den meisten Börsianern ist doch alles egal, Verlust, Branche, Gewinn, alles egal. Name ist wichtig. Am besten irgendwas mit Eco-Wasserstoff Growth oder Hero.

genau so ist es !!
G
Gmeinare, 31.01.2023 10:43 Uhr
0
EK 21.70.. € Ist das die New German Speed mit der der Standort Deutschland beworben wird? Speed in den Abgrund?
Anders
Anders, 31.01.2023 10:42 Uhr
0
Kostensteigerungen in der Materialbeschaffung sowie die anhaltende Sanierung plus Personal broblimatik! Probleme die alle zur Zeit haben 🥲
C
Coroner123, 31.01.2023 10:40 Uhr
0

mal aus interesse wo liegt denn so euer EK? ich bin aktuell bei knapp über 20 :/ aber bereit weiter aufzustocken grundsätzlich

16,30 und nicht glücklich damit
D
Dr._K, 31.01.2023 10:40 Uhr
0

Äääähm Freunde, ich hoffe ihr habt alle vor dem Kauf recherchiert und realisiert, dass es sich hier NICHT um die Firma Vorwerk handelt welche Staubsauger, Thermomix und Co. produziert und vertreibt!!! Das ist ein gänzlich anderes Unternehmen!!!

den meisten Börsianern ist doch alles egal, Verlust, Branche, Gewinn, alles egal. Name ist wichtig. Am besten irgendwas mit Eco-Wasserstoff Growth oder Hero.
Mixery
Mixery, 31.01.2023 10:39 Uhr
1
https://stock3.com/news/fr-vorwerk-katastrophaler-ausblick-auf-das-neue-jahr-11778665
D
Dr._K, 31.01.2023 10:37 Uhr
1
für tiefere EKs musste hier in den letzten 30 Jahren niemand schnell sein. man konnte einfach immer einen Tag länger warten.
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:37 Uhr
0

bin auch mal unter 12 rein, den staubsauger würde ich mir sogar kaufen aber die farbe ist einfach zum schreien

wie nicht mehr grün / beige ?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen