Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
ek5
ek5, 31.01.2023 15:35 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Nein, du weißt es zu 99,99% 🤣
ek5
ek5, 31.01.2023 15:37 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!
M
Maria1a, 31.01.2023 15:41 Uhr
0

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!

Du solltest nicht soviel reden sondern schnell kaufen, damit ich nicht Recht habe 🤣🤣
BTR
BTR, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34

Oh man, ich habe mir des angehört und die Aktie wieder verkauft. Die Deutschen sind so extrem bläd 🤦‍♂️ Als Gründe für den Gewinneinbruch wurde unter anderen Personalmangel genannt🤦‍♂️ Die Deutschen sind so unfähig. Zusammen mit externem Firmen hat man einfach nur die Taschen voll gemacht und fertig
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen 15:30 noch einmal erstmal runter geht mit dem Handelsstart in Übersee. Danach stetig nach oben...

Wohl nicht ganz unrecht gehabt 😉
M
Maria1a, 31.01.2023 15:33 Uhr
0

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗
A
Anakonda12, 31.01.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Name nein DANKE weg damit.... alle Firmen gehen unter in diesem Land LEIDER
N
Nik77, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
... und sinkt bei uns auch schon wieder
N
Nik77, 31.01.2023 15:23 Uhr
0
Gestern bei den Amis: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/frvwy/pre-market Umgerechnet etwas über 5 Euro
ek5
ek5, 31.01.2023 15:23 Uhr
0

jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich beobachte die Aktie seit 20 Euro, nur Glück gehabt. Wollte schon früher einsteigen
Mixery
Mixery, 31.01.2023 15:16 Uhr
0

Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34
BTR
BTR, 31.01.2023 15:16 Uhr
0
Das ist ein Zukunftswert!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:15 Uhr
0
Auf jeden Fall
J
Jacky7, 31.01.2023 15:11 Uhr
0
Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 15:07 Uhr
0
jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen