Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

68,65 EUR
-2,00 % -1,40
15:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
lockstoff
lockstoff, 21.03.2023 10:38 Uhr
0
jap aztekengold in brömsenknöll, noch nicht gehört??? ^^^^
undweg
undweg, 21.03.2023 10:23 Uhr
0
Beim buddeln auf Gold gestoßen...?.😂
D
Demokrator, 21.03.2023 9:56 Uhr
2
Die Zeit für einen Rebound ist meiner Meinung nach gekommen. Stark überverkauft. Das sehe bestimmt nicht nur ich so.
blindflug
blindflug, 21.03.2023 9:56 Uhr
0
Zweistellig
R
RNAcentury, 21.03.2023 8:58 Uhr
0
Habe jetzt nochmal nachgelegt spekulieren auf einen Boden mittlerweile sollte das möglich sein. Zahlen sind wie erwartet aktuell ca 1% dividende das ist ok meiner Meinung nach
S
Spekulatius21, 20.03.2023 21:21 Uhr
3
Morgen wieder zweistellig!
N
Nicolas95, 20.03.2023 21:16 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/friedrich-vorwerk-bestaetigt-finanzzahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2022-schlaegt-dividende-in-hoehe-von-012-e-je-aktie-vor-und-verlaengert-vorstandsvertraege/1777749
Y
Yusufnabi, 19.03.2023 12:55 Uhr
0
😂😂😂vogel
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2023 5:43 Uhr
1

Man kann sich die Kohle auch unters Kopfkissen legen. Dann hört man wenigstens wie es raschelt.....

Ich finde das eine richtig gute Idee, da weiß man wo es ist, hat ein gutes Gefühl und kann beruhigt schlafen!🤣😂🤣😂 In die FV Aktie kann ich es ja dann bei 7€ immer noch anlegen,oder ein Teil!
B
BenP, 16.03.2023 14:58 Uhr
1

Erneut erzählst du denselben Mist und ich frage dich erneut: Zeig mir mal "die meisten". Der eigentliche Fakt ist, dass "die meisten" hier auf eine sehr langfristige Erholung gehen. Da sprechen wir von 2024, was hier auch klar so kommuniziert wird. Ich weiß wirklich nicht woher du deine wirren Aussagen jedesmal nimmst.

2024 würde ich jetzt nicht als langfristig bezeichnen. Ist eher kurzfristig
B
BenP, 16.03.2023 14:57 Uhr
0

Langsam nervt die Aktie wirklich

Wie kann eine Aktie nur fallen während der ganze Markt fällt😡 so nervig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:56 Uhr
0

Erneut erzählst du denselben Mist und ich frage dich erneut: Zeig mir mal "die meisten". Der eigentliche Fakt ist, dass "die meisten" hier auf eine sehr langfristige Erholung gehen. Da sprechen wir von 2024, was hier auch klar so kommuniziert wird. Ich weiß wirklich nicht woher du deine wirren Aussagen jedesmal nimmst.

Die Forenstimmung bei den starken Abstürzen hat das bestätigt. Da wurde auf einen kurzfristigen Rebound spekuliert.
Y
Yusufnabi, 16.03.2023 8:53 Uhr
0
Genau und zusehen wie es durch die Inflation wächst und wächst🤣
undweg
undweg, 15.03.2023 22:21 Uhr
0
Man kann sich die Kohle auch unters Kopfkissen legen. Dann hört man wenigstens wie es raschelt.....
Y
Yusufnabi, 15.03.2023 10:37 Uhr
2
Bin auf morgen gespannt. Meine Erwartungen halte ich aber in Grenzen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen