Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,68 EUR
+0,68 % +0,48
18:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Oesetaler
Oesetaler, 16.11.2021 8:47 Uhr
0
@Glummung: Fr. Vorwerk kann man dem Bauhauptgewerbe nicht so richtig zuordnen, das Kerngeschäft liegt im Leitungs- und Anlagenbau für die Öl- und Erdgasindustrie. Und da ist momentan eher "Sauregurkenzeit" angesagt.
Glimmung
Glimmung, 13.11.2021 14:50 Uhr
0
Die Umsatzrendite könnte sogar noch steigen, weil der Bausektor momentan regelrecht mit Aufträgen zugeschmissen wird und wegen der Vollauslastung ringsum zur Zeit unverschämte "Mondpreise" durchsetzbar sind...😁
K
Klarname, 12.11.2021 20:14 Uhr
0
Der Markt scheint FV grad nicht mehr als Wachstumsunternehmen wahrzunehmen. Wenn der Gewinn dieses Jahr etwa 44 Mio. beträgt (4. Quartal also im Jahresschnitt liegt), hätten wir beim derzeitigen Kurs ein KGV von etwa 16,5, oder sehe ich das falsch? Das finde ich schon recht niedrig.
Gast_52596
Gast_52596, 12.11.2021 18:24 Uhr
0
Kann nächste Woche eigentlich nur besser werden.
Gast_52596
Gast_52596, 12.11.2021 18:20 Uhr
0
Ich dachte mir 43€ einen guten EK gekauft zu haben.
Gast_52596
Gast_52596, 12.11.2021 18:19 Uhr
0
Uff, hatte mir den Tag anders vorgestellt 🙄
Oesetaler
Oesetaler, 12.11.2021 13:40 Uhr
0
Q3-Zahlen heute insgesamt schwächer als in der Vorjahresperiode. Dennoch für die Branche ein hochprofitables Unternehmen (ber. EBIT-Marge 16%).
m
mattx81, 11.11.2021 9:48 Uhr
1
Bin dann auch mal dabei
Gast_52596
Gast_52596, 10.11.2021 19:19 Uhr
1
Freitag kommen q3 Zahlen.
K
Klarname, 10.11.2021 17:58 Uhr
0
Das rechtfertigt natürlich gleich mal ein historisches Tief ... 😆 Hätte ich nicht gerade erst nachgekauft, würde ichs jetzt tun.
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:18 Uhr
0
Übernahne
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:17 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/friedrich-vorwerk-erwirbt-gottfried-puhlmann-und-erschliesst-zusaetzliche-wachstumspotenziale-strom-und-fernwaermemarkt/?newsID=1486561
Glimmung
Glimmung, 03.11.2021 18:33 Uhr
2
Hier sind sehr viele Gesellschaften und Investmentfonds investiert. Der free-float beträgt weniger als 20 %. Und die sind ja nicht allesamt naiv, sondern haben Research-Abteilungen, wissen also was sie tun 😉
Daggert
Daggert, 03.11.2021 18:29 Uhr
0
Wäre wünschenswert
K
Klarname, 03.11.2021 18:22 Uhr
0
Vielleicht gehts jetzt ja wieder hoch bis 44/45.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen