Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,18 EUR
+0,25 % +0,18
12:21:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Daggert
Daggert, 17.11.2021 18:26 Uhr
0
Hohe Volumina heute 626k Stück Wahrscheinlich viele Verkäufe... Na ja abwarten. Ende des Monats nächster Analystentag, dann geht's hoffentlich wieder hoch
Home1966
Home1966, 17.11.2021 18:15 Uhr
0
Auch meine Meinung
Daggert
Daggert, 17.11.2021 18:10 Uhr
0
Das kann doch nicht ohne Gründe so runtergehen...Komisch 🤔
oekocosmos
oekocosmos, 17.11.2021 17:51 Uhr
0
ich hab mal nachgekauft…
H
Hose, 17.11.2021 17:40 Uhr
0
Und was erklärt den Kurs?
S
Skyrunner, 17.11.2021 16:31 Uhr
0
Vorsicht ist geboten, sehr tief im Minus. Das Unternehmen ist gut im Geschäft (Rohrleitungsbau) wenn man dem Glauben kann. Es wurden zuletzt einige Unternehmenszukäufe getätigt, dafür braucht man eben Geld.....
S
Skyrunner, 17.11.2021 16:24 Uhr
0
👍
Home1966
Home1966, 17.11.2021 16:15 Uhr
0
Frag ich mich auch...wenn das so weiter geht, dann verkaufe ich sobald ich im Plus bin...kann also noch dauern 😄
j
jbuss, 17.11.2021 15:41 Uhr
0
Habe auch noch keine News gefunden
H
Hose, 17.11.2021 15:39 Uhr
0
Was heute los hier
Gast_52596
Gast_52596, 16.11.2021 15:14 Uhr
2
Die haben auch "den Ausbau von Strom und Wasserstoff" im Portfolio. Die Infrastruktur muss weiter ausgebaut werden und Fr. Vorwerk ist mit dabei.
Oesetaler
Oesetaler, 16.11.2021 13:41 Uhr
0
Bitte mal auf der Homepage von BoDo gucken und man sieht, dass BoDo das gleiche Sprektrum wie Fr. Vorwerk abbildet! Und Anlagen- und Rohrleitungsbau für Gaspipelines sind kein einfach kein klassisches Bauhauptgewerbe, vom momentanen Boom im Wohnungs / Hochbau profitiert man wohl kaum. Bitte auch mal den jüngsten Quartalsbericht lesen: Vom Auftragsbestand entfallen 79% auf das Segment Natural Gas (!), also fast 4/5. Und da ist nach Fertigstellung von EUGAL und Zeelink wohl eher gerade sehr wenig in Deutschland an Großprojekten noch geplant...
Glimmung
Glimmung, 16.11.2021 12:36 Uhr
1
FRIEDRICH VORWERK hat 2019 die Bohlen & Doyen Bau GmbH sowie der Bohlen & Doyen Service- und Anlagentechnik GmbH zu 100 % übernommen. Damit wurde die Palette an Dienstleistungen wesentlich verbreitert. Bohlen & Doyen bietet Bau- und Baudienstleistungen aller Art an. Spezialgebiet sind Tief-, Wasser-, Rohrleitungs- und Anlagenbau einschließlich der Wartung und dem Betrieb von Rohrleitungsnetzen. Kann mir nicht vorstellen, das momentan "Däumchen drehen" angesagt ist, wegen mangelnder Beschäftigung.
Oesetaler
Oesetaler, 16.11.2021 8:47 Uhr
0
@Glummung: Fr. Vorwerk kann man dem Bauhauptgewerbe nicht so richtig zuordnen, das Kerngeschäft liegt im Leitungs- und Anlagenbau für die Öl- und Erdgasindustrie. Und da ist momentan eher "Sauregurkenzeit" angesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen