Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
69,78
EUR
-0,39 % -0,28
18:17:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
N
Nicolas95,
15.03.2022 18:01 Uhr
2
Nicolas95:
Aussagen zu LNG
17:54
#242 
Hab hier ganz interessante Aussagen aus dem Jahr 2018 von Herrn Kleinfeldt gefunden bzgl LNG:
"Wir denken auch über die Zukunft von LNG nach und darüber, welche Auswirkungen es auf unser Geschäft haben könnte.
"LNG könnte der Kraftstoff der Zukunft sein, insbesondere in der Marineindustrie. Deshalb haben wir damit begonnen, unsere Schweißer für den LNG-Markt auszubilden."
Hier zum gesamten Artikel:
www.friedrich-vorwerk.de/de/aktuell/...ine-constructions.html
Eventuell winkt da ja der ein oder andere Auftrag in Zukunft
Glimmung,
14.03.2022 14:58 Uhr
2
Charttechnisch ist die Trendumkehr zwar noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber es hellt sich zunehmend auf !
5 Monate nach dem letzten Verkaufssignal kommt von technischer Seite wieder ein Einstiegsignal. Ein Schlußkurs über 34,30 € wäre noch mal ein starkes Signal, das die Schwächephase wohl ausgestanden ist.
https://www.tradingview.com/x/TUgCgyr3/
G
Gladiator_0815,
08.03.2022 13:53 Uhr
0
friedrich vorwerk
Bankkaufmann,
07.03.2022 20:44 Uhr
0
Sehr schön 👌
Glimmung,
07.03.2022 18:05 Uhr
1
Die Anleger kapieren es jetzt so langsam. Nicht nur in Rüstung muss investiert werden, sondern auch in die Infrastruktur für die Energiewende, die ja jetzt angeblich, aufgrund der Energieabhaengigkeiten, noch schneller angegangen werden muss 👍
Delonghi,
07.03.2022 16:17 Uhr
1
Man bereitet sich auf den Zuschlag in Berlin vor...
N
Nicolas95,
07.03.2022 16:08 Uhr
1
Neue Niederlassung Nähe Berlin von Gottfried Puhlmann
N
Nicolas95,
07.03.2022 16:08 Uhr
1
https://de.linkedin.com/company/friedrich-vorwerk-unternehmensgruppe
K
Klarname,
02.03.2022 8:57 Uhr
0
Dann könnten wir zur Abwechslung jetzt ja mal in einen Aufwärtstrend wechseln. Abwärts wird langsam langweilig.
N
Nicolas95,
02.03.2022 8:10 Uhr
0
Deutliches Umsatzwachstum in 2022 und weitere Zukäufe erwartet
N
Nicolas95,
02.03.2022 8:10 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/friedrich-vorwerk-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-einer-bereinigten-ebitmarge-von-und-rechnet-fuer-mit-einem-deutlichen-umsatzwachstum/?newsID=1522829
Glimmung,
01.03.2022 16:00 Uhr
0
Wir brauchen hier Schlusskurs über 30 €, damit sich die techn. Indikatoren aufhellen und dann vielleicht die erhoffte Erholung endlich einsetzt.
https://www.tradingview.com/x/oOKEdKm5/
Ogonarius,
23.02.2022 21:04 Uhr
0
Ich werde hier mal einsteigen. Die Dienstleitungen werden dringend benötigt. Der weitere Abverkauf liegt sicher am Ukraine Konflikt und speziell der Gas-Thematik.
Daflo,
23.02.2022 18:10 Uhr
0
Bald sind wir am Buchwert angekommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |