Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,65 EUR
+0,64 % +0,45
20:46:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:02 Uhr
0

😀🎉

😂
ek5
ek5, 31.01.2023 10:02 Uhr
1
Diese Massenpanik immer kotzt mich an. Kein Mensch beschäftigt sich mit dem Unternehmen oder Zukunftsperspektiven - kaum eine negative Nachricht in den Medien, schon wieder Panik geschoben
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:01 Uhr
0
Nettoliquidität 68 millionen
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:01 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/FRIEDRICH-VORWERK-GROUP-S-120380247/
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:00 Uhr
0

Bei NTV sprechen sie von möglicher Insolvenz

So ein quatsch
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:00 Uhr
0
Und jetzt kommen die schnäppchienjäger
A
Agent.K, 31.01.2023 10:00 Uhr
0
Bei NTV sprechen sie von möglicher Insolvenz
I
Innerwinner, 31.01.2023 10:00 Uhr
0
Alle ohne limit verkauft
I
Innerwinner, 31.01.2023 9:59 Uhr
0
Ist ja voll übertrieben
T
Tycoon5ccab197aab6e, 31.01.2023 9:59 Uhr
0
Das ebit ist schwächer als erwartet
blaui
blaui, 31.01.2023 9:59 Uhr
0
die Staubsauger sind auch viel zu teuer, daher der Absteig...und das zu recht :-)
C
CAP1, 31.01.2023 9:58 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-FRIEDRICH-VORWERK-waechst-im-vierten-Quartal-2022-um-56-Prozent-auf-109-Mio-Euro-Umsatz-erzielt-aufgrund-von-hohen-Nachunternehmerkosten-allerdings-ein-schwaches-EBIT-von-2-8-Mio-Euro/34551965

Ja das hatte ich gefunden, aber deswegen so ein Kursrutsch???
Anders
Anders, 31.01.2023 9:56 Uhr
0
Umsatz 120,15 Mio. 50,61% Jahresüberschuss 10,33 Mio.🧨
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 9:56 Uhr
0

Finde keine news, was ist der Grund für den Abrutsch??

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-FRIEDRICH-VORWERK-waechst-im-vierten-Quartal-2022-um-56-Prozent-auf-109-Mio-Euro-Umsatz-erzielt-aufgrund-von-hohen-Nachunternehmerkosten-allerdings-ein-schwaches-EBIT-von-2-8-Mio-Euro/34551965
C
CAP1, 31.01.2023 9:55 Uhr
0
Finde keine news, was ist der Grund für den Abrutsch??
T
Tycoon5ccab197aab6e, 31.01.2023 9:55 Uhr
0
Weil es erst ab 9Uhr richtig abstürzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Gorilla +5,48 %
Alle Diskussionen