Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

71,15 EUR
+1,35 % +0,95
12:22:32 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
BTR
BTR, 31.01.2023 15:43 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34

Oh man, ich habe mir des angehört und die Aktie wieder verkauft. Die Deutschen sind so extrem bläd 🤦‍♂️ Als Gründe für den Gewinneinbruch wurde unter anderen Personalmangel genannt🤦‍♂️ Die Deutschen sind so unfähig. Zusammen mit externem Firmen hat man einfach nur die Taschen voll gemacht und fertig
M
Maria1a, 31.01.2023 15:41 Uhr
0

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!

Du solltest nicht soviel reden sondern schnell kaufen, damit ich nicht Recht habe 🤣🤣
ek5
ek5, 31.01.2023 15:37 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Du scheinst echt ein Börsenprofi zu sein, auf dem Parkett spielen in der Tat Gefühle eine große Rolle!
ek5
ek5, 31.01.2023 15:35 Uhr
0

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗

Nein, du weißt es zu 99,99% 🤣
M
Maria1a, 31.01.2023 15:33 Uhr
0

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!

Oh nein,wie eine Aktie sich entwickelt zu 100% weiß keiner, aber ein Gefühl sollte man haben 🤗
A
Anakonda12, 31.01.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Name nein DANKE weg damit.... alle Firmen gehen unter in diesem Land LEIDER
N
Nik77, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
... und sinkt bei uns auch schon wieder
N
Nik77, 31.01.2023 15:23 Uhr
0
Gestern bei den Amis: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/frvwy/pre-market Umgerechnet etwas über 5 Euro
ek5
ek5, 31.01.2023 15:23 Uhr
0

jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte

Aber @Maria1a scheint alles zu wissen - Karma wird’s schon richten!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich beobachte die Aktie seit 20 Euro, nur Glück gehabt. Wollte schon früher einsteigen
Mixery
Mixery, 31.01.2023 15:16 Uhr
0

Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?

https://www.youtube.com/watch?v=gi5j2w2TF34
BTR
BTR, 31.01.2023 15:16 Uhr
0
Das ist ein Zukunftswert!
BTR
BTR, 31.01.2023 15:15 Uhr
0
Auf jeden Fall
J
Jacky7, 31.01.2023 15:11 Uhr
0
Was ist hier los. Lohnt sich der Einstieg?
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 15:07 Uhr
0
jemanden zu hoffen das er schon lange dabei ist (und tief im minus) ist aber wirklich das letzte
S
Stoffel71, 31.01.2023 15:06 Uhr
0
Gibts schon Infos vom Call
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,56 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,64 %
Alle Diskussionen