Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,25 EUR
+0,07 % +0,05
09:52:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
L
Luggi101, 31.01.2023 17:23 Uhr
1

🚀🚀🚀🥳

Bist du das auf diesem Bild? Mit Raketen spielen idR Kinder. Und dieses Gespame ist ja auch mehr als Unseriös.
M
Maria1a, 31.01.2023 17:22 Uhr
0
Warum soll ich morgen kaufen, wenn ich davon ausgehe das sie noch günstiger wird,weil es im diesen Jahr kaum Gewinn gibt
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 17:08 Uhr
0
Heute werden alle abspringen, die sich zu stark von anderen haben beeinflussen lassen. Ab morgen Mittag werden alle drauf springen, die sich günstig einkaufen wollen
ek5
ek5, 31.01.2023 16:54 Uhr
2
Besser war’s ohne die ganzen Kids hier. Das kann ja heiter werden
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🥳
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:53 Uhr
0
...1...
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:53 Uhr
0
...2...
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:53 Uhr
0
... 3...
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:53 Uhr
0
Rebound in ...
BTR
BTR, 31.01.2023 16:22 Uhr
0
Personalmangel 🤦‍♂️wenn ich des schon mal höre🤮 Da wurden irgendwelche externe Firmen beauftragt zu utopischen Preisen. Schaut euch mal wie der Straßenbau/Sanierung in Deutschkand läuft: die Baustelle bleibt unberührt halbes Jahr stehen oder man macht 100 Meter Straße 3-4 Monate. So läuft es auch bei diesem Unternehmen wahrscheinlich
BTR
BTR, 31.01.2023 16:07 Uhr
0
Ja, heute sind Zocker unterwegs, aber was soll die Aktie nach oben treiben mittelfristig?
Andi68
Andi68, 31.01.2023 16:02 Uhr
1
seit 2 Jahren im Fall. Die 10€ sind da schnell erreicht
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:01 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute Abend bei über 13 € aus dem Handel gehen
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 16:00 Uhr
0
Das denke ich nicht. Diejenigen, die von der Aktie überzeugt sind, werden diese Kurse jetzt schon nutzen, auch Großinvestoren.
L
Luggi101, 31.01.2023 15:59 Uhr
0

Ich glaube der Boden wird sich noch eine Weile bilden und irgendwo bei 9-10 Euro einpendeln

Dann kaufen wir beide dort nach. Wenn du falsch liegst, ärgerst du dich.
BTR
BTR, 31.01.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube der Boden wird sich noch eine Weile bilden und irgendwo bei 9-10 Euro einpendeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
9 IPO CSG -1,56 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen