VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais,
18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
g
goais,
18.02.2020 22:37 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
R
Rockyciano,
18.02.2020 18:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zRbeW6Ep1Ak
H
Hanni2,
17.02.2020 15:17 Uhr
0
Vorerst bin ich für meinen Teil komplett aufgestellt. EK ist in Schlagdistanz. Vielleicht wird der EK Mitte des Jahres noch mal verschlechtert. Das Ding hier ist noch nicht mal losgerollt...
Tycoon6163,
17.02.2020 15:00 Uhr
0
habe jetzt mal verdoppelt und EK somit schön gesenkt 🥳💪
R
Rockyciano,
15.02.2020 11:28 Uhr
0
Yupp! Evtl. fahre ich hoch, wenn es kurzfristig einrichtbar ist
H
Hanni2,
15.02.2020 8:06 Uhr
0
EuroShop ist in Düsseldorf von 16.02.2020 bis 20.20.2020. Bin gespannt ob es nächste Woche wieder News gibt?
R
Rockyciano,
14.02.2020 18:06 Uhr
0
Leute! Am Montag gibt es wieder Nachkaufkurse ✌️😊
R
Rob93,
14.02.2020 16:44 Uhr
0
Hahha Rocky 😆😆😆
four_twenty,
12.02.2020 22:22 Uhr
0
😆👌
R
Rockyciano,
12.02.2020 21:59 Uhr
0
Oder pee for men? Strullern für Männer?
Sorry. Aber Steilvorlage
R
Rockyciano,
12.02.2020 21:58 Uhr
0
Peformens?
Pe for men? 👍😂✌️
P
Paint,
12.02.2020 20:56 Uhr
0
Hätte aber auch mit etwas mehr positiver peformens gerechnet. Naja kann ja noch alles werden.
R
Rockyciano,
11.02.2020 23:17 Uhr
0
Heee? Die sind doch erst seit ein paar Monaten an der Börse? Was ist lis mit dir?
Überall bist du entweder euphorisch, dann auf einmal total depressiv bzw. negativ!
Nicht nur hier. Meinst nicht, du solltest die Finger von Pennystocks lassen? Nicht böse gemeint.
g
goais,
11.02.2020 21:00 Uhr
0
Ja eben darum verstehe ich nicht das es sich im Kurs bemerkbar macht
Es fällt schon ins Bodenlose unglaublich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |