VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 07.07.2020 11:30 Uhr
0
Man bekommt hier aber wirklich jeden Tag auf die F res se... geht sie mal hoch... geht die doppelt tief runter. schade. liegt wohl noch sehr lange im depot.
four_twenty
four_twenty, 06.07.2020 13:42 Uhr
0
Sounds good. Keine Deals verloren über die Zeit. Das ist nicht die Regel, wenn man in Retail Bereich dieser Tage arbeitet
R
Rockyciano, 06.07.2020 13:30 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/07/06/2057845/0/en/VSBLTY-CEO-PROVIDES-CORPORATE-UPDATE.html
R
Rob93, 03.07.2020 14:29 Uhr
0
Tue ich nicht...aber wenn die Aktie bei 0ct angekommen ist, geht im operativen Geschäft auch nicht mehr viel 😅
four_twenty
four_twenty, 03.07.2020 9:56 Uhr
0
Du solltest den Kurs der Aktie nicht mit dem operativen Geschäft des Unternehmens verwechseln ✌️
R
Rob93, 03.07.2020 7:51 Uhr
0
André kostolany hat Mal gesagt, dass man sich erst Spekulant nennen darf, wenn man zwei Totalverluste hatte. Vsblty könnte mein zweiter werden 😆 Dann bin ich endlich ein wasch echter Spekulant 😆😆👍
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:32 Uhr
0
Nochmal ne Gelegenheit bisschen zu shoppen, wenn man an den Laden und das Team glaubt
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:31 Uhr
0
Ciao 😁🤷🏼‍♂️
R
Rob93, 02.07.2020 15:57 Uhr
0
Ja Ciao...was denn hier schon wieder los?
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.06.2020 9:07 Uhr
0
total fertig einfach
R
Rockyciano, 29.06.2020 8:21 Uhr
0
Ohne Worte
R
Rockyciano, 29.06.2020 8:20 Uhr
0
😂
g
goais, 28.06.2020 23:02 Uhr
0
Dass ist Börse stehen lassen nur bei Dividende Rendite 6-7!% alles andere ist falsch und wartest und wartest bis du mal Gewinnst
g
goais, 28.06.2020 22:58 Uhr
0
Ruhig Blut nur musst du ne lange Zeit warten bis du in der Gewinnzone bist. Ein Nachteil außer du wartest noch 5 Jahre dann spielts keine Rolle nur der Unterschied ist dass ich in dieser Zeit mehrmals Gewinne realisiere werde 😜👍
R
Rockyciano, 26.06.2020 20:54 Uhr
0
Covid Angst zieht fast alle Märkte runter. Ruhig Blut
R
Rockyciano, 26.06.2020 15:08 Uhr
0
https://themomentumletter.com/vsblty-monetizing-a-new-medium/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 VW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen