VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 04.05.2019 10:53 Uhr
0
VSBLTY hat aber mehrere Standbeine. Und vor allem geht es um Sentiments. Auch das kann man für das richtige Produkt im OnlineHandel anwenden.
D
Derrik, 02.05.2019 18:07 Uhr
0
VSBLTY hat wirklich gutes Potenzial. Aber es wird noch dauern, bis die ersten sich dafür entscheiden werden. Der Onlinhandel wird sich auch immer stetig erhöhen, sodass es VSBLTY schwer haben wird, da Sie für Produkte mehr im Markt werben oder in Schaufenstern. Sehe diese Aktie ebenfalls als long Invest an.
P
Paint, 01.05.2019 16:58 Uhr
0
Man findet nicht gerade viel infos wo hin die Reise geht
R
Rockyciano, 01.05.2019 13:43 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht Peter! Entweder long oder man tradet die Aktie. Bei dieser hier bin ich long drin, da ich mich mit VSBLTY auseinandersetze und glaube, dass da viel möglich ist
PeterG
PeterG, 01.05.2019 0:04 Uhr
0
Irgendwelche Tendenzen hier oder wirklich nur Long Investment??😉
R
Rockyciano, 24.04.2019 21:45 Uhr
0
Normal für Kanada! Ruhig bleiben
G
Ghost1710, 24.04.2019 17:43 Uhr
0
Und wieder unten😂
R
Rockyciano, 24.04.2019 17:01 Uhr
0
Changemaker 😂
R
Rockyciano, 24.04.2019 17:01 Uhr
0
Gamechanger wollt ich sagen 😂
PeterG
PeterG, 24.04.2019 16:03 Uhr
0
Daher Kurs heute noch, denke ich
PeterG
PeterG, 24.04.2019 16:02 Uhr
0
Neue Homepage
R
Rockyciano, 24.04.2019 15:33 Uhr
0
Die knallt auch wieder runter! Dann wieder hoch usw. 5 vor 3 zurück sind auch 2 vor. Mit Plymouth für mich die IT/KI/Security Changemaker
R
Rockyciano, 24.04.2019 15:32 Uhr
0
Leute! Ruhig bleiben. Das wird ne Bombe in den nächsten Monaten
R
Rob93, 23.04.2019 22:08 Uhr
0
Fast 19% an einem Tag ist schon heftig... hoffentlich bricht die Rakete ihren Steilflug nicht ab 😂
R
Rob93, 23.04.2019 19:12 Uhr
0
Das passiert hier irgendwie immer grundlos. Die nächsten drei Tage geht's dann jeweils um -5% wieder runter 🤣
F
Fawi, 23.04.2019 18:13 Uhr
0
Ui, heute bewegt sich wieder einiges, weiß jemand was konkretes?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen