Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
Tycoon6163,
01.11.2019 20:50 Uhr
0
Dann solltest du lieber ganz schnell verkaufen... bzw dir überlegen ob Börse das richtige Hobby für dich ist 😎
g
goais,
01.11.2019 15:55 Uhr
0
So ist es keine volumen
Wie soll die steigen wenn es keine Käufer gibt und von der Firma keine News mehr Totenstille
Tycoon6163,
01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50...
😒
R
Rockyciano,
31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais,
31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano,
29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais,
29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184
Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais,
29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais,
29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais,
29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
markus456,
25.10.2019 21:32 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano,
25.10.2019 12:13 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-groupe-technologies-announces-closing-of-third-and-final-tranche-of-brokered-private-placement-led-by-echelon-wealth-partners/
R
Rockyciano,
25.10.2019 12:12 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF THIRD AND FINAL TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
R
Rockyciano,
24.10.2019 22:37 Uhr
0
VSBLTY is ja nicht nur Security. Das is ja das geniale. 3 in 1
markus456,
24.10.2019 19:37 Uhr
0
Ich denke das es bei der nächsten Meldung wieder hoch geht. Die globale Überwachung kommt. In 1 bis 2 Jahren sind wir bei 2 Euro. Viele security Aktien steigen seit Jahren. Demnächst kommt die Verbindung mit 5G...
R
Rockyciano,
24.10.2019 17:16 Uhr
0
Nunja!
Seid nicht so negativ. Aber das entscheidet jeder selber.
Die Umsätze kommen ja bald rein. Etliches gepostet.
Ein Startup. Ich hab ja gesagt, ich gebe ihnen 2 Jahre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +6,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Space X | -1,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |