VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 20:50 Uhr
0
Dann solltest du lieber ganz schnell verkaufen... bzw dir überlegen ob Börse das richtige Hobby für dich ist 😎
g
goais, 01.11.2019 15:55 Uhr
0
So ist es keine volumen Wie soll die steigen wenn es keine Käufer gibt und von der Firma keine News mehr Totenstille
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50... 😒
R
Rockyciano, 31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais, 31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano, 29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
markus456
markus456, 25.10.2019 21:32 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:13 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-groupe-technologies-announces-closing-of-third-and-final-tranche-of-brokered-private-placement-led-by-echelon-wealth-partners/
R
Rockyciano, 25.10.2019 12:12 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF THIRD AND FINAL TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
R
Rockyciano, 24.10.2019 22:37 Uhr
0
VSBLTY is ja nicht nur Security. Das is ja das geniale. 3 in 1
markus456
markus456, 24.10.2019 19:37 Uhr
0
Ich denke das es bei der nächsten Meldung wieder hoch geht. Die globale Überwachung kommt. In 1 bis 2 Jahren sind wir bei 2 Euro. Viele security Aktien steigen seit Jahren. Demnächst kommt die Verbindung mit 5G...
R
Rockyciano, 24.10.2019 17:16 Uhr
0
Nunja! Seid nicht so negativ. Aber das entscheidet jeder selber. Die Umsätze kommen ja bald rein. Etliches gepostet. Ein Startup. Ich hab ja gesagt, ich gebe ihnen 2 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +6,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Space X -1,39 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen