VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 07.11.2019 21:11 Uhr
0
Alles abzocke sie fällt weiter jetzt unter 10 mein Gott Ek 0.18 aber 40% im minus mit 35000 Stück hoffe nur dass neue Aufträge kommen und die Firma wachsen kann ansonsten alles verloren
R
Rockyciano, 07.11.2019 18:46 Uhr
0
Ja. Sicher auf kurze Sicht. Aber ich denke hier auf 2-3 Jahre. Also. Was ist dein Ziel? Außer Mimimi?
g
goais, 07.11.2019 16:39 Uhr
0
Was für eine Entäuschung fällt und fällt kein Boden in Sicht Keine News einfach nichts
R
Rockyciano, 07.11.2019 13:12 Uhr
0
Short Interest war und ist sehr hoch. Darum der Abstieg.
g
goais, 05.11.2019 21:24 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt bis sie bei null ist! die bei 50 Cent eingestiegen sind 😰😰 langer weg bis zum Gewinn ohne positiv e News fällt sie unter 0.10 😰😰
g
goais, 01.11.2019 21:09 Uhr
0
Du bist ein *** ich habe nur gesagt dass es keine Käufer gibt und das vollumen bei null ist ich denke nicht dass ich verkaufe mein Ek 0.184 Euro
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 20:50 Uhr
0
Dann solltest du lieber ganz schnell verkaufen... bzw dir überlegen ob Börse das richtige Hobby für dich ist 😎
g
goais, 01.11.2019 15:55 Uhr
0
So ist es keine volumen Wie soll die steigen wenn es keine Käufer gibt und von der Firma keine News mehr Totenstille
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50... 😒
R
Rockyciano, 31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais, 31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano, 29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
g
goais, 29.10.2019 16:56 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
Alle Diskussionen