VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
Tycoon6163,
02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano,
27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
R
Rockyciano,
27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg.
So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing.
Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2,
27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163,
19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano,
19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais,
18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
g
goais,
18.02.2020 22:37 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
R
Rockyciano,
18.02.2020 18:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zRbeW6Ep1Ak
H
Hanni2,
17.02.2020 15:17 Uhr
0
Vorerst bin ich für meinen Teil komplett aufgestellt. EK ist in Schlagdistanz. Vielleicht wird der EK Mitte des Jahres noch mal verschlechtert. Das Ding hier ist noch nicht mal losgerollt...
Tycoon6163,
17.02.2020 15:00 Uhr
0
habe jetzt mal verdoppelt und EK somit schön gesenkt 🥳💪
R
Rockyciano,
15.02.2020 11:28 Uhr
0
Yupp! Evtl. fahre ich hoch, wenn es kurzfristig einrichtbar ist
H
Hanni2,
15.02.2020 8:06 Uhr
0
EuroShop ist in Düsseldorf von 16.02.2020 bis 20.20.2020. Bin gespannt ob es nächste Woche wieder News gibt?
R
Rockyciano,
14.02.2020 18:06 Uhr
0
Leute! Am Montag gibt es wieder Nachkaufkurse ✌️😊
R
Rob93,
14.02.2020 16:44 Uhr
0
Hahha Rocky 😆😆😆
four_twenty,
12.02.2020 22:22 Uhr
0
😆👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |