VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano, 02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano, 02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut! Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg. So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing. Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2, 27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano, 19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais, 18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt Eigentlich Grundlos Die Software funktioniert Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
g
goais, 18.02.2020 22:37 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt Eigentlich Grundlos Die Software funktioniert Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
R
Rockyciano, 18.02.2020 18:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zRbeW6Ep1Ak
H
Hanni2, 17.02.2020 15:17 Uhr
0
Vorerst bin ich für meinen Teil komplett aufgestellt. EK ist in Schlagdistanz. Vielleicht wird der EK Mitte des Jahres noch mal verschlechtert. Das Ding hier ist noch nicht mal losgerollt...
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.02.2020 15:00 Uhr
0
habe jetzt mal verdoppelt und EK somit schön gesenkt 🥳💪
R
Rockyciano, 15.02.2020 11:28 Uhr
0
Yupp! Evtl. fahre ich hoch, wenn es kurzfristig einrichtbar ist
H
Hanni2, 15.02.2020 8:06 Uhr
0
EuroShop ist in Düsseldorf von 16.02.2020 bis 20.20.2020. Bin gespannt ob es nächste Woche wieder News gibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen